Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratiopharm schrieb:
Würdest du deshalb Rennradfahren an sich in Frage stellen?
Nein. ich habe auch das freireiten nicht in frage gestellt, sondern nur einen gedankengang dieses threads aufgegriffen, in dem so getan wurde, als hat nur diese art des radelns etwas mit biken zu tun, schlauer mann.

@ rootboy,

bei Deiner selbstbeweihräucherung kommt mir das Kotzen. Werd mal erwachsen. Wenn Du so mit Eurem OB redest, wie Du hier schreibst, dann wird Euer Vorhaben sicher zum Efolg führen :lol: An dieser Stelle wünsche ich mir, das der OB auch im Internet liest :D

@ alle anderen,

ich finde es erschreckend wie uneinsichtig und provokant hier miteinander umgegangen wird.

Grüße coffee

Coffee schrieb:
und auf solche "freunde" die mich betitel ich könne nicht beiken nur pizza essen, kann ich dankend verzichten.
*rofl* Ratiopharm, setzen sechs! Jetzt bist du der Mutti aber auf den Schlips getreten...
So coffee, dein Einsatz: Ich sitz schon seit so viel Jahren auf dem Bike etc pp...
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der Albernheitsfaktor steigt gerade wieder gewaltig! Aber danke dafür, das versüßt einem doch stets den Morgen... Hab ich gelacht... :daumen: ;)

@ sunflower,

es geht hier nicht um "ich fahr dies, und du das" das habe ich auch hie nie geschrieben. Es geht auch nicht darum wer wie lange fährt oder besser. Es geht hier um was ganz anderes. Es sagt auch niemand das die Jungen Leute plätze zum austoben brachen. das brauchen sie, dringend. und ich finde es auch besser wenn jugendliche einen Sport betreiben anstatt vorm tv zu hocken. aber das rechtfertigt noch lange nicht, eine fremdes eigentum zu zerstören.

Grüße coffee

Coffee schrieb:
es geht hier nicht um "ich fahr dies, und du das" das habe ich auch hie nie geschrieben. Es geht auch nicht darum wer wie lange fährt oder besser. Es geht hier um was ganz anderes. Es sagt auch niemand das die Jungen Leute plätze zum austoben brachen. das brauchen sie, dringend. und ich finde es auch besser wenn jugendliche einen Sport betreiben anstatt vorm tv zu hocken. aber das rechtfertigt noch lange nicht, eine fremdes eigentum zu zerstören.
Seh ich ja auch so! Nur bringst du diesen Satz andauernd an... Und das find ich ein Stück weit albern...

[Ironie]Ich finds echt genial, daß eine illegale Handlung einiger Kantenklatscher, so einen Unfrieden in die Comunity bringt...[/Ironie]

...kein Wunder, daß wir alle für die CSU die "Ketzer" sind...

@die NS-Bauer
und, schon für eure Taten gerade gestanden???

sunflower schrieb:
Seh ich ja auch so! Nur bringst du diesen Satz andauernd an... Und das find ich ein Stück weit albern...

den Satz habe ich niergends so angebracht. Ich habe auch von beginn dieser diskussion keine Schubladen geöffnet. Das aben andere. für mich gilt obiges.

coffee

das hier: "Hunderte von starken und langen Nägeln sind in einem Akt der Zerstörung in gesunde Bäume getrieben worden, stand ein Baum im Weg, wurde er einfach gefällt." sagt alles.

wenn ich anfange mit kleinb-kanada, north shore und dem ganzen kram, dann sollte man mal überlegen, warum die überhaupt mit den hühnerleitern angefangen haben:
damit man a) überhaupt fahren kann ohne b) die ganze gegend umzupflügen.

wenn ich dann im mittelgebirge einen mischwald fetze, is das eigentlich komplett widersprüchlich zu dem, was die kanadier anstellen.
sieht halt nur so aus.

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand wie rootboy sowas aufbaut.

Ratiopharm schrieb:
Gelöscht. Verwarnung wegen persönlicher Beleidigung!!! Grüße coffee

@ coffee

Schade, dass Du Ratiopharms geistige Ejaculatio praecox ("Dagegen gibt´s doch sicher was von R*********...") gelöscht hast. Sein Beitrag zur Diskussionskultur hat mehr über den Urheber ausgesagt als jede Beleidigung, die ich mir ausdenken könnte, wenn ich denn wollte... (ist für ihn vielleicht ein wenig zu komplex formuliert, sorry).

@ das waldi

Erklär' mir mal in einer stillen Stunde, woraus Du Schlüsse auf meine parteipolitische Präferenz zieht. Und obwohl es Dich absolut nichts angeht; Ich bin kein CDU/CSU-Wähler, nur erwachsen.

@ alle

Wenn die NN Ausgabe Fo, schreibt, "Die Mehrheit der Internet-Diskutanten zeigt wenig Verständnis für den illegalen Radparcours", dann haben wir sinnvolle PR erzielt, und dieser Thread hat sich uneingeschränkt rentiert.

Mit amüsierten und zufriedenen Grüßen

Hartmut

Hi

@rootboy:
"Vorsicht BITTE " wollen se teilweise nicht hören und überhören es einfach. Beim Klingeln reagieren sie aber dann meistens doch. Man will es verstehen oder nicht, aber es ist so!!!

Wast

wahnsinn, keiner von euch Pfeifen war jemals in FO und hat die Trails gefunden, keiner von euch hat auch nur irgendeinen abgesägten oder zernagelten Baum zu Gesicht bekommen...also was gibt euch das Recht über andere zu Urteilen? Warum habt ihr es nötig die Klatschpresse zu verständigen für dennen eure E-Mail ein gefundenes Fressen ist, für weiteren Mist...heute braucht der Förster schon eineinhalb Wochen :mad:
Ihr vergrössert die Kluft zwischen euch "normalos" und den Kids auf den Dirtbikes...sie akzeptieren euch nicht und ihr sie nicht....Ganz Toll :daumen:
und ja was geht irgend nen Kasper Alti und Mama Coffee aus dem Nürnberger Stadtwald nehmen sich das Recht raus über Oberfränkische Locals zu urteilen, krass.
Ich mein von mir aus schaufeln die bei euch den Stadtwald zu, was geht mir in FO das an???

Hartmut schrieb:
@ alle

Wenn die NN Ausgabe Fo, schreibt, "Die Mehrheit der Internet-Diskutanten zeigt wenig Verständnis für den illegalen Radparcours", dann haben wir sinnvolle PR erzielt, und dieser Thread hat sich uneingeschränkt rentiert.

Mit amüsierten und zufriedenen Grüßen

Hartmut

Ganz meine Meinung :daumen:

Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf weitere Kommentare derer, die sich hier versuchen zu rechtfertigen.... das verschönt einem doch glatt den Arbeitstag ;)

Rootboy schrieb:
wahnsinn, keiner von euch Pfeifen war jemals in FO und hat die Trails gefunden, keiner von euch hat auch nur irgendeinen abgesägten oder zernagelten Baum zu Gesicht bekommen...also was gibt euch das Recht über andere zu Urteilen? Warum habt ihr es nötig die Klatschpresse zu verständigen für dennen eure E-Mail ein gefundenes Fressen ist, für weiteren Mist...heute braucht der Förster schon eineinhalb Wochen :mad:
Ihr vergrössert die Kluft zwischen euch "normalos" und den Kids auf den Dirtbikes...sie akzeptieren euch nicht und ihr sie nicht....Ganz Toll :daumen:
und ja was geht irgend nen Kasper Alti und Mama Coffee aus dem Nürnberger Stadtwald nehmen sich das Recht raus über Oberfränkische Locals zu urteilen, krass.
Ich mein von mir aus schaufeln die bei euch den Stadtwald zu, was geht mir in FO das an???

1. Coffee oder Ich haben bestimmt nichts an die Presse gegeben, das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder mitlesen!

2. mich geht Forcheim und die Frängische sehr wohl was an, da ich mindestens 1 mal die Woche dort zum biken oder klettern bin...

3. Ich würde auch über einen Nürnberger Biker so urteilen, wenn er was illegales macht

4. Natürlich akzeptiere ich die Kids, wenn Sie sich an die "Regeln" des gesunden Menschenverstandes halten

5. Kasper...zuviel der Ehre, ich bin nur ein kleiner fedder Komödiant

6. Alles wird gut!

Frazer schrieb:
Ganz meine Meinung :daumen:

Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf weitere Kommentare derer, die sich hier versuchen zu rechtfertigen.... das verschönt einem doch glatt den Arbeitstag ;)

du Frazer, Altitude, Mama Coffe und der Besserwisser Hartmut...wir können ja mal alle zusammen nach FO fahren und die Trails suchen :daumen:
das ist jetzt ernstgemeint.

@ rootboy,

hier mal zur aktualisierung: Klein Kanada......

Und nun denk mal in Ruhe drüber nach.

Grüße coffee

P.S. woher beziehst du Deine Vermutung???

Rootboy schrieb:
du Frazer, Altitude, Mama Coffe und der Besserwisser Hartmut...wir können ja mal alle zusammen nach FO fahren und die Trails suchen :daumen:
das ist jetzt ernstgemeint.

Wieso suchen?! Ich dachte, du weißt wo die sind ;)

Interessieren würd mich das ganze ja schon mal, da ich ja eh net allzu weit weg wohne....

@rootboy:
Orginalzitat Rootboy:
...nee ich werds auch net verraten...wir sind uns auch bewusst wenn wir verraten wo KleinKanada liegt das dann die ganzen Kiddis kommen und die Shores runtermachen....

Von wegen ihr unterstützt die Dirtkids :mad:
mit euren Aktionen...haha--

Grüsse
Blacksurf

Aha, eine Verwarnung wegen dem Posten eines Comics, das finde ich mal interessant. Gemalt habe ich das übrigens nicht selbst, sondern es ist aus der recht bekannten "Hartmut"-Serie, die sogar schon in namhaften Zeitungen zu finden war.

Die Intention war dabei durchaus keine Beleidigung! Es ist halt ein Comic...
Wer sich selbst seine Meinung bilden will (frei und unabhängig von Zensur) kann mir gerne eine PM schicken, sich das angucken und mir sagen ob es wirklich so schlimm war.

Hartmut schrieb:
Schade, dass Du Ratiopharms geistige Ejaculatio praecox ("Dagegen gibt´s doch sicher was von R*********...") gelöscht hast. Sein Beitrag zur Diskussionskultur hat mehr über den Urheber ausgesagt als jede Beleidigung, die ich mir ausdenken könnte, wenn ich denn wollte... (ist für ihn vielleicht ein wenig zu komplex formuliert, sorry).

@Hartmut: tut mir leid wenn du den Comic nicht witzig fandest, sollte keine Beleidigung sein. Da könnte ja auch jeder andere Name stehen, eigentlich kein Grund so beleidigt zu sein.

(Übrigens is deine Formulierung oben nicht zu komplex für mich, auch wenn du extra bei Google 2 Lateinische Wörter rausgesucht hast)

Rootboy schrieb:
...weil wenn man Vorsicht und achtung nicht hört dann hörens auch keine Klingel.

Nein, das stimmt nicht. Ich habe da schon mit vielen Wanderern diskutiert, für einen Wanderer ist es viel angenehmer aus ca. 15-30m Entfernung angeklingelt zu werden, als aus wenigen Metern, wenn auch höflich angerufen zu werden. Der Grund ist einfach die Reaktionszeit, je näher man als MTBler schon am Wanderer dran ist, desto mehr fühlen sich diese unter Druck gesetzt und reagieren "böse, uneinsichtig,...".
Fazit: Immer schon aus einiger Entfernung anklingeln und dann beim vorüberfahren DANKE sagen, dann klappt es auch mit den Wanderern :daumen:

Ciao fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück