Illegaler Trailbau zum Leid von Jägern & Förstern ;-)

Registriert
8. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Im schönen Schweizer Rheintal
Erinnert sich jemand noch an das echt coole AC/DC Cover von Orica GreenEDGDE?

Da gibt's jetzt auch eine Hobby "All-Mountain" Version zum Thema illegaler Trailbau zum Leid der Jäger und Försterschaft :aetsch:

… und bloss nicht zu ernst nehmen!

LG
ammergauer
 
Poste das Video doch mal im Erlangen Rathsberg Thread.
Schlechte Promo für Leute die wirklich Probleme mit privaten Waldbesitzern oder dem Forstamt haben. Waldknigge
 
schade, dass ein paar idioten es immer noch nicht verstanden haben, dass man mit aktionen wie illegalen trail und track bauten auch das letzte bisschen kooperations- und gesprächsbereitschaft bei den leuten zerstört, die im wald das hausrecht haben. zum leidwesen aller biker!
 
hier gehts doch eher um humor..ob gut oder schlecht liegt im auge des betrachters.
ich glaub in der kettensäge war auch kein bezin mehr drin ...
 
hier gehts doch eher um humor..ob gut oder schlecht liegt im auge des betrachters.
ich glaub in der kettensäge war auch kein bezin mehr drin ...
glauben heisst, nicht wissen... und humor zeigen die grün gekleideten herren mit flinte und fiffi eher selten. und ich kann es zum teil auch verstehen. die zahlen ne menge geld dafür, dass sie jagen dürfen. an die, denen der wald gehört. da kommt dann ein rudel bunt angezogener spatenschwinger und gräbt in ihrem revier rum. sägt bäume weg. ich bin durchaus kein freund der jäger, weil deren befindlichkeiten oft über das normale maß rausgehen. aber wenn man was in einem gebiet will, das einem nicht gehört, muss man sich eben auch mal in die gegenseite rein versetzen und kompromisse finden. und sich seiner eigenen, in dem fall sehr schwachen, position bewusst sein. sonst eskaliert es nur auf kosten der allgemeinheit. und da sind solche aktionen einfach ein schuss ins knie! denn wer sagt, dass der spaß ankommt, wie er soll?
 
Wenn ich einen Wald hätte und dort würden solche Möchtegern Gangster / Rocker Spacken rumhüpfen wie in dem Video, wäre nächstes Wochenende ein Zaun rum.
 
wenn ich einen wald hätte würde ich bestimmt öfter wildschwein essen. sollte beim schuss ein radfahrer dazwischen kommen gäbs eben mal gulasch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und zwar eine minute vor deinem post. ok, weiter im text. waldzerstörung is schlecht, videos drehen und situationen karikieren halte ich für gut. immerhin haben wir hier die freiheit uns lustig zu machen. sollte allerdings die zeit beginnen in der jäger mit sprenggürteln zur jagd gehen oder geiseln nehmen... wer weiß
 
dann wundere dich nicht, wenn man dich ebenfalls nicht für voll nimmt, dich auslacht und dir den spruch rein drückt " du nixmehr fahre in meine wald"
 
Zurück