Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Grüße und frohe Weihnachten aus Girona 🇪🇸
IMG_4557.jpeg

Stimmt! Macht mehr nur Sinn, wenn man es als den Witz nimmt/versteht, der es war. 🤷‍♂️

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad!

Stimmt! Macht mehr nur Sinn, wenn man es als den Witz nimmt/versteht, der es war. 🤷‍♂️

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad!
Hab ich doch auch, verurteile mich nicht wegen einem fehlende Lachemoji 🤝

Und so abwegig war dein Kommentar gar nicht wenn man bedenkt wie das Leadvile 100 von Keegan Swenson in 2024 gewonnen wurde.
IMG_5054.jpeg

Ich hab vom Neurad folgendes Reifenpaar abzugeben

WTB Vulpine 700c x 40mm TCS Light/Fast Rolling 120TPI Dual DNA GS2

(40€ das Paar + Versand)

Und noch einen gebrauchten Stages GRX Powermeter 172,5 ( 270€ + Versand)
83F4759D-A21A-461F-88A1-221C7D348583.jpeg

Das Rad hat ja zwei Taschen in Unterrohr, Isoflex Elastomer Dämpfer und drölfzig hundert Flaschenhalterpositionen. Zudem eine schwere Transmission und ich bin nun auch auf XL gewechselt. Da noch aufs Gewicht zu achten ist Nonsens.

Mal schauen wie es sich in der Gravel Earth Series schlägt.

@Laktathunter
Und wie hat sich das Pivot bei der ersten Testfahrt angefühlt?
Anders aber gut. Es geht halt mehr in Richtung DropBar MTB …langes TT und kurzer Vorbau. Das Rad ist unglaublich laufruhig und ich kann deutlich weniger Sattelüberhöhung fahren was mir auf der Langstrecke wie auch beim montieren von Aeroextensions hilft. Überlege noch ein 44er KB zu montieren. Powermeter fehlt noch.

Das Rad hat ja zwei Taschen in Unterrohr, Isoflex Elastomer Dämpfer und drölfzig hundert Flaschenhalterpositionen. Zudem eine schwere Transmission und ich bin nun auch auf XL gewechselt. Da noch aufs Gewicht zu achten ist Nonsens.

Mal schauen wie es sich in der Gravel Earth Series schlägt.

Es geht ja (mir) auch nicht darum, ein Minimum zu erreichen, sondern um dein Rad mit anderen Rädern zu vergleichen. Du hast ja recht leichte Räder verbaut, daher denke ich, ganz egal isses dir ja auch nicht, sonst könntest du ja auch hübschen Stahl fahren 😉

Es geht ja (mir) auch nicht darum, ein Minimum zu erreichen, sondern um dein Rad mit anderen Rädern zu vergleichen. Du hast ja recht leichte Räder verbaut, daher denke ich, ganz egal isses dir ja auch nicht, sonst könntest du ja auch hübschen Stahl fahren 😉
Ich hänge es dir gerne später an die Waage. Gewicht ist natürlich nicht egal, da hast du recht. Als Werksfahrer aber dann auch nicht beeinflussbar weil die Parts meistens gesetzt sind, somit ist hübscher Stahl auch keine Option.

Zurück