Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2068328Anhang anzeigen 2068329Anhang anzeigen 2068330Anhang anzeigen 2068331Anhang anzeigen 2068332Anhang anzeigen 2068333Anhang anzeigen 2068334Anhang anzeigen 2068335
Impressionen der ersten Tage. So fallen die Festive500 leicht.
Macht wenig Sinn wenn man sich die neue Geo vom Vault anschautLES SL als Dropbar Conversion?![]()
Hab ich doch auch, verurteile mich nicht wegen einem fehlende LachemojiStimmt! Machtmehrnur Sinn, wenn man es als den Witz nimmt/versteht, der es war.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad!
Wo steht da die Waage?Heute erste Testfahrt
Anhang anzeigen 2105229
Keine Ahnung…..das hab ich mir abgewöhnt.Wo steht da die Waage?
Und du glaubst tatsächlich, damit hier in diesem Forum durchzukommen???Keine Ahnung…..das hab ich mir abgewöhnt.
Anders aber gut. Es geht halt mehr in Richtung DropBar MTB …langes TT und kurzer Vorbau. Das Rad ist unglaublich laufruhig und ich kann deutlich weniger Sattelüberhöhung fahren was mir auf der Langstrecke wie auch beim montieren von Aeroextensions hilft. Überlege noch ein 44er KB zu montieren. Powermeter fehlt noch.@Laktathunter
Und wie hat sich das Pivot bei der ersten Testfahrt angefühlt?
Das Rad hat ja zwei Taschen in Unterrohr, Isoflex Elastomer Dämpfer und drölfzig hundert Flaschenhalterpositionen. Zudem eine schwere Transmission und ich bin nun auch auf XL gewechselt. Da noch aufs Gewicht zu achten ist Nonsens.
Mal schauen wie es sich in der Gravel Earth Series schlägt.
Ich hänge es dir gerne später an die Waage. Gewicht ist natürlich nicht egal, da hast du recht. Als Werksfahrer aber dann auch nicht beeinflussbar weil die Parts meistens gesetzt sind, somit ist hübscher Stahl auch keine Option.Es geht ja (mir) auch nicht darum, ein Minimum zu erreichen, sondern um dein Rad mit anderen Rädern zu vergleichen. Du hast ja recht leichte Räder verbaut, daher denke ich, ganz egal isses dir ja auch nicht, sonst könntest du ja auch hübschen Stahl fahren![]()