Im Wald

-Kiwi-

enjoy the woods!

Anzeige

Re: Im Wald
sieht gut aus kiwi.. irgendwie flowig....
sieh zu das de webspace bekommst damit man nich mit so nem youtube schimmel abhaengen muss.

des weiteren..
klang irgendwie nach nem satten alten rakim sound, hab ich da recht?! wenn ja thumbs up.

THX!
Das ist "Juice" von Eric B. & Rakim. Old school-Stylez!

@Fh4n:
Hi. Wahrscheinlich so in zwei bis drei Wochen. Kann dir vorher 'ne PM schreiben.
Gruß, Kiwi.

Hi.
Sind einige gute Szenen bei. Musst du aber unbedingt schneiden und mit Mucke untermalen. Da wirkt das nochmal ganz anders.
Gruß, Kiwi.

i sip the juice, i got enough to go around..
jo haett ich mir denken muessen.. der film isn klassiker...

davon ab schoen das noch leute auf gute musik stehen :daumen:

gruß, daniel

sieht gut aus kiwi.. irgendwie flowig....
sieh zu das de webspace bekommst damit man nich mit so nem youtube schimmel abhaengen muss.

des weiteren..
klang irgendwie nach nem satten alten rakim sound, hab ich da recht?! wenn ja thumbs up.

Youtube hin oder her, ich finds gut!
Auf Qoutube kann man halt super Comments hinterlassen usw...
Muss ja nicht unbedingt die einzigste Version auf YT landen, aber zumindest ne Low Quali Version!

Eric B und Rakim saugen, früher war das noch nicht so, bin mittlerweile ab von dem alten Mist, aber gute Musik ist es ohne Zweifel!

@-Kiwi-: Wie bereits in den Comments geschrieben: Geiz mal nicht mit den fetten Gap-Jumps ;)

mein video muss ncoh bisschen warten... bauen gerade noch nen recht großen double und müssen noch balken für ne drop-landung kaufen.
dann kommts ;) sind ja ferien

Zurück