in steele ein bikercross?????

habe heute morgen im radio essen gehört,dass in essen steele an der wolfskuhle ein bikercross entstehen soll......angeblich sollen die bauerbeiten anfang des nächsten jahres anfangen.....
hat einer noch mehr infos dazu?????
mfg mari :daumen:

Habs inner Zeitung gelesen,ka was es wird. Aber von irgendwo hab ich sowas gehöhrt das es die leuts von steele 11 was damit zu tun haben.

Aber wäre cool weil ich wohn nur 200m entfernt :daumen:

Das hat ja lange gedauert. Das stand am Donnerstag in der Zeitung und war an dem Tag auch schon im Radio. Ich warte jetzt aufjedenfall mal wieder auf Schlaumeierkommentare!!!
Da noch eine Genehmigung fehlt, kann ich noch nix klares sagen. Der Bikercross soll ca. 250 m lang werden und wird von einem Streckenbauer gebaut. Wir haben auch schon zwei Firmen, die uns eventuell das Material stellen. Das Material ist aber auch nicht das Problem. Wir brauchen auch noch ein bisschen Geld. Vielleicht gibt es aber auch noch was von der Stadt.
Lasst euch überraschen.

Kniekaputt schrieb:
...auf jeden fall mal wieder auf Schlaumeierkommentare!!!

wieso....lollipop hat man in seiner tollen strecke unter nem ns verbuddelt...hab ich gehört....
engel.gif
lipsrsealed.gif

Wir können es auch sein lassen und einfach warten bis du(kniekaputt) alles in Erfahrung gebracht hast, entweder haben wir dann ne Strecke oder eben nicht :daumen:

Die Strecke ist zu 95% klar, nur wann wir anfangen steht noch in den Sternen. Ich werd auf jedenfall da Druck machen und dann gibt es im Frühjahr was zum abheben.
Mittwoch steht auch noch was darüber bei uns in der Stadtteilzeitung.
Alles wird gut!
Gruss
Reiner

@Salvus
Jau. Die anderen Flächen besitzt leider der Bauer oder ist Ausbaufläche für den Friedhof. Wenn die Sträucher weg sind, dann wird das schon anders aussehen.

Gruss

Reiner

Wenn ich dann nächstes Jahr wieder richtig fahren darf und die Uni nicht mehr so stressig ist, dann komme ich auch mal vorbei wenn die Anlage bis dahin fertig ist...

Gruss Homi

Zurück