in welchen dirt rahmen gehen 3" reifen?

also,
der rahmen darf nicht die welt kosten(schüler).es soll ihn in schwarz matt geben (will nicht noch neu pulvern lassen).ja und wichtig halt - ne möglichst große reifenfreiheit....

der cmp speedfire (ebay 140€) hat an der schmalsten stelle 75mm -> ein 3er point bzw. ein 2,6 gazza geht da rein :bier:

wisst ihr vergleichbare rahmen (preislich)mit mind 75mm an der engsten stelle?

ach ja, kommt ein 24" LRS rein...

greez

als ich hab nen ghost dual racing und hab ich mal mit nem abgefahrenen 3" reingemacht

ging sich ganz knapp aus

dreidoppel hat doch auch nen hardtail. nimmste nen eimer schlamm mit zur eisdiele und jeder weiss, dass das nen hammerhartes dirt-deluxe-teil is!!

in den castor ds - dualfaces nail etc passt einer rein zwar knapp aber passt.
achso ich geb den thread noch bis morgen mittag dann wird er bestimmt wieder von ihr-wißt-schon-wem zugemüllt... :rolleyes:

26" oda 24"=?`26" kannste im Chaka Speedfire fahrn :D hab auchn Bild. leider erst nach dem Bruch :D.

Anhänge

• größenänderunggrößenänderungkopie von chaka  spee.jpg
    größenänderunggrößenänderungkopie von chaka spee.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 252
also ich glaub der Chaka Speedfire is baugleich mit dem cmp speedfire (ebay)

gussets sind die gleichen , aufbau der ausfallenden ist gleich und diese quetschung oder was des ist am unterrohr.

dann sollte der cmp ja auch einen 3er vertragen.

@Speedbiker

redest von einem point 3" reifen oder einem echten 3er?

greez

Ihr müsst euch die Produktpalette von Planet X ansehen -- sehr gut und relativ günstig-- incl. offizielle Freigabe !

Aber wer braucht so ein ...... ?! Höchstens für Leute die weder sauber noch gut fahren !

Tschö mit ö

Zurück