Ahoi Mitglieder.
Wie es die Überschrift sonst ausdrückt, bin ich über Infos zum folgenden Rahmen dankbar.
Fakten: Steuerrohr 1 1/4" Sattelrohr 27,0. Rahmennummern u.Ä. kann man schlecht erkennen da voll mit Pulver...(übrigens Dunkelblau-Metallic - pinke Schrift) Entziffern konnte ich bis jetzt folgendes:
Mitte Tretlager Gehäuse: DBG - sehr sicher
7-stellige Nummer: P562007 - keine Ahnung? 2007? Eher nicht da die hintere Cantiumlenkung bekanntermaßen ums Sattelrohr geht.
4-stellige Nummer: 4000 - relativ sicher...
Hat jemand eine Ahnung von wann er in etwa sein könnte? War es nicht so, das die Initialen mit dem Geburtstag zusammen eingeschlagen wurden? Weiß da jemand mehr?
Fotos kann ich nach liefern!
Bin für jede Hilfe dankbar!
VG
Tom
Wie es die Überschrift sonst ausdrückt, bin ich über Infos zum folgenden Rahmen dankbar.
Fakten: Steuerrohr 1 1/4" Sattelrohr 27,0. Rahmennummern u.Ä. kann man schlecht erkennen da voll mit Pulver...(übrigens Dunkelblau-Metallic - pinke Schrift) Entziffern konnte ich bis jetzt folgendes:
Mitte Tretlager Gehäuse: DBG - sehr sicher
7-stellige Nummer: P562007 - keine Ahnung? 2007? Eher nicht da die hintere Cantiumlenkung bekanntermaßen ums Sattelrohr geht.
4-stellige Nummer: 4000 - relativ sicher...
Hat jemand eine Ahnung von wann er in etwa sein könnte? War es nicht so, das die Initialen mit dem Geburtstag zusammen eingeschlagen wurden? Weiß da jemand mehr?
Fotos kann ich nach liefern!
Bin für jede Hilfe dankbar!

VG
Tom

In vergangener Zeit war es andersrum. 

- Hier sind aber noch andere Juchem Spezies im Haus, die können was dazu sagen - Syn-Crossis hat glaube ich das Gleiche wie von 1989. Ich bin nicht sicher aber ich glabe Tewje hat eins von 1987, das sah dann aber schon aus wie ein Mountain Klein.

)