Nataschamaus
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Was mich mal interessieren würde ist, wie nach dem Planschleifen der Schwund wieder ausgeglichen wird. Tretlagerbreiten sind doch wohl genormt ( 68mm, 73mm, 83mm ). Wenn man da was abschleift muss ich doch wohl logischerweise irgendwas zwischen Rahmen und Tretlagerschale unterlegen um wieder auf das Maß zu kommen, oder?
Wird dabei eigentlich jede Seite für sich plangeschliffen oder beide Seiten exakt parallel zueinander?
Kann das normalerweise jeder Zweiradmechaniker um´s Eck oder bedarf es besonderem Werkzeug was nicht jeder hat?
Wie sind eure Erfahrungen? Muss ich tatsächlich an jedem neuen Rahmen das Tretlager planschleifen lassen oder stimmt´s eigentlich vom Werk aus schon?
Wird dabei eigentlich jede Seite für sich plangeschliffen oder beide Seiten exakt parallel zueinander?
Kann das normalerweise jeder Zweiradmechaniker um´s Eck oder bedarf es besonderem Werkzeug was nicht jeder hat?
Wie sind eure Erfahrungen? Muss ich tatsächlich an jedem neuen Rahmen das Tretlager planschleifen lassen oder stimmt´s eigentlich vom Werk aus schon?
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