Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
299
Ort
bei Lübbecke / NRW
 
S

Sird77

Guest
Imbaaaaa shitness...

Das er noch lebt und fährt...

Einfach ÜBER!!!!

Aber suicide muss man da schon sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
08121 und 70378
Starres Bike, viele Protektoren seh ich ja nich grad:D:lol:
Wie macht dieser Held das bloß? Superkräfte?
Dennoch, ich bleibe bei meinem Fahrstil.

Mit Abstand das beste Trialvideo, das ich je gesehen habe.
Finde auch höchst professionell, dass er sein Revier in gutem Zustand verlässt!:daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
59
Das Wort "Dynamik" fiel mir als erstes ein ... :daumen:

Und zugleich der Beweis, dass kein Mensch Slopestylefullies oder ähnliches braucht.
 

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Höxter
Eines der besten Street/Trail Videos seid langer langer Zeit !! Bin der Meinung vor dem können einige Profis den Hut ziehn !!!
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
240
Ort
Bielefeld
Legen...

wait for it

...dary!


das sieht alles so nach 'mal eben da lang gefahren und nen trick gemacht' aus, obwohl sicher hinter allem ne halbe stunde planung und nen paar mal verkacken steht
 

BigHitRider05

Hangabwärtsfahrer
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landeshauptstadt Minga
Bin zwar eig gar ned der typ der trial cool find, aba der bursch hat echt mal richtig style. So tailwhips hab ich echt no ned so oft bei trialern gsehn!
Aiso ich zieh an der stelle mal mein hut und gönn dem jungen mann nen platz in der bike-walhalla!
 
Oben