Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

f045.gif
 
Imbaaaaa shitness...

Das er noch lebt und fährt...

Einfach ÜBER!!!!

Aber suicide muss man da schon sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starres Bike, viele Protektoren seh ich ja nich grad:D:lol:
Wie macht dieser Held das bloß? Superkräfte?
Dennoch, ich bleibe bei meinem Fahrstil.

Mit Abstand das beste Trialvideo, das ich je gesehen habe.
Finde auch höchst professionell, dass er sein Revier in gutem Zustand verlässt!:daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Das Wort "Dynamik" fiel mir als erstes ein ... :daumen:

Und zugleich der Beweis, dass kein Mensch Slopestylefullies oder ähnliches braucht.
 
Eines der besten Street/Trail Videos seid langer langer Zeit !! Bin der Meinung vor dem können einige Profis den Hut ziehn !!!
 
Legen...

wait for it

...dary!


das sieht alles so nach 'mal eben da lang gefahren und nen trick gemacht' aus, obwohl sicher hinter allem ne halbe stunde planung und nen paar mal verkacken steht
 
Bin zwar eig gar ned der typ der trial cool find, aba der bursch hat echt mal richtig style. So tailwhips hab ich echt no ned so oft bei trialern gsehn!
Aiso ich zieh an der stelle mal mein hut und gönn dem jungen mann nen platz in der bike-walhalla!
 
Zurück
Oben Unten