Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum das ganze jetzt??? Nein, wie denn auch.
Frage ich mich auch. Die drehbare Leitung war ja ein Feature, und es könnte sein dass die neue Klemmung nur das Fitting vom runter reißen schütztund warum das ganze jetzt?
Naja wenn die leitung einmal schön liegt und sich ausgedreht hat zieht man sie fest danach brauch man da eigentlich ja keine bewegung mehr.und warum das ganze jetzt?
sehe ich anders, abernur meine Meinung. Fand die Lösung mit der Klemmschelle eigentlich gut. Vielleicht besorge ich mir eine Gebrauchte.Naja wenn die leitung einmal schön liegt und sich ausgedreht hat zieht man sie fest danach brauch man da eigentlich ja keine bewegung mehr.
Aber es ist immer gewärleistet dass die leitung schön liegt.
Hab tatächlich auch die alte version seit 1.5 Jahren und hatte damit auch noch nie Probleme auch nach vielen Stürzen.sehe ich anders, abernur meine Meinung. Fand die Lösung mit der Klemmschelle eigentlich gut. Vielleicht besorge ich mir eine Gebrauchte.

Und die Schraube zum sichern der Leitung ließ sich trotzdem montieren obwohl das Fitting nicht ganz versenkt war?Kurzer Erfahrungsbericht von mir..
Nach einem Crash letzte Woche war mir die Klemmung wo die Leitung in den Geber geht abgebrochen. War von mir falsch montiert, was auch sonst
Damit euch das nicht passiert, achtet darauf, die Leitung wirklich komplett bündig zu montieren, der Steg da ist sonst eine Sollbruchstelle. Wahrscheinlich is aber eh kaum einer so doof wie ich beim Montieren..![]()
Dieser Fitting mit der Sicherung, die drüber kommt, wird nicht bündig versenkt. Sonders über dieser Hälfte, die rausschaut, und der Leitung kommt die Sicherung drüber und wird fest geschraubt.Und die Schraube zum sichern der Leitung ließ sich trotzdem montieren obwohl das Fitting nicht ganz versenkt war?
Ach jetzt habe ich das Problem verstanden, die Leitung war nicht bündig zum Fitting aufgeklopftDieser Fitting mit der Sicherung, die drüber kommt, wird nicht bündig versenkt. Sonders über dieser Hälfte, die rausschaut, und der Leitung kommt die Sicherung drüber und wird fest geschraubt.
Nein, sein Problem war anscheinend, dass er die Sicherung nicht bis zum Geber geschoben hat, um diese dann sozusagen mit der Leitung und dem Fitting festzuschrauben.Ach jetzt habe ich das Problem verstanden, die Leitung war nicht bündig zum Fitting aufgeklopft
ist die Bremsleistung Brachial
lechz Aktuell noch nicht verfügbar, gehen erst am Freitag um 14:00 online.intend hat ab jetzt 16 mal ein trinity set. (insta post von vor 2 min)
Eigentlich nur wenn die Beläge ans Ende ihres Lebens kommen.Hatte schon mal jemand Druckpunktwandern?
Trotz mehrfachen Entlüftens habe ich das manchmal an der HR-Bremse.
Ich konnte bisher nichts dergleichen feststellen. Hast Du nochmal neu entlüftet bzw. den grünen bleed block verwendet? Druckpunktwandern kenne ich meist in Zusammenhang mit Luft im SystemMeine sind/waren neu, inkl. dicker, 2,3er Scheibe.
Es kommt nur vor, wenn es richtig rumpelt und auch erst nach einer gewissen Zeit.