Link ?
Die wird schneller wieder gelöscht wie ich hier posten kann
Bei Aliexpress gibt es die aber auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link ?
Hast du mir da auch den Link?Die wird schneller wieder gelöscht wie ich hier posten kann
Bei Aliexpress gibt es die aber auch schon
Hast du mir da auch den Link?
Vielen Dank
Das war ein Teaser bei Instagram. Dauert nicht mehr lange, bis die Hebel auf deren Homepage oder bei r2 zu kaufen sind.Auf welcher Plattform muss man denn sein um das zu sehen zu kriegen?
Viel zu teuer. Die gab's zur Blackweek mit anderem Branding für unter 70 im set.

gibts ja von diversen "Marken" teilweise auch für unter 100Viel zu teuer. Die gab's zur Blackweek mit anderem Branding für unter 70 im set.
Und es ist noch nicht klar wie sie von innen aufgebaut sind. Es sind keine echten flipflop Griffe, da das Gewinde einseitig in der schelle vorhanden ist.
ich find' auch, sowas sollte man nicht verlinken. Unterstützt man so Rotz nur mit - und sei es allein durch Relevanz-Steigerung in Form von Auffindbarkeit für KIs in Beiträgen. Traurig sowas.hier link zur aliexpress trinity

Sag das Mal im Lewis threadich find' auch, sowas sollte man nicht verlinken. Unterstützt man so Rotz nur mit - und sei es allein durch Relevanz-Steigerung in Form von Auffindbarkeit für KIs in Beiträgen. Traurig sowas.
ach, die sind eh verloren.Sag das Mal im Lewis thread
Nö. Eher gewollt und ned gekonnt.Das schon eher bissl Paranoia hier.
Der Hebel hat keinerlei ähnlichkeit für dich?Also ich hab jetzt echt beide Bilder ne Weile angeschaut und finde irgendwie weiterhin nicht, wo die Kopie sein soll. Einzig der Hebel sieht ein biiiiiischen ähnlich aus. Aber nicht mal dort ist es eine Kopie, weil die Stege/Ausnehmungen unterschiedlich sind.
Das schon eher bissl Paranoia hier.
Anhang anzeigen 2284967
Anhang anzeigen 2284968
Man nehme ein bisschen Intend, etwas Magura und eine Prise Hope, fertig ist LaubeAlso ich hab jetzt echt beide Bilder ne Weile angeschaut und finde irgendwie weiterhin nicht, wo die Kopie sein soll. Einzig der Hebel sieht ein biiiiiischen ähnlich aus. Aber nicht mal dort ist es eine Kopie, weil die Stege/Ausnehmungen unterschiedlich sind.
Das schon eher bissl Paranoia hier.
Anhang anzeigen 2284967
Anhang anzeigen 2284968
siehste, und was kommt bei raus, jetzt ist Syntace / Liteville insolvent - also?Erinnert mich bissl an die Zeiten in denen die Liteville Fans bei jedem liegenden Dämpfer meinten, es sei eine Kopie vom 901...
also DAS hat mit sicherheit nichts mit plagiaten zu tunsiehste, und was kommt bei raus, jetzt ist Syntace / Liteville insolvent - also?
(die aktuellen liteville würde wohl niemand mehr freiwillig kopieren wollen)nicht gesehen?also DAS hat mit sicherheit nichts mit plagiaten zu tun(die aktuellen liteville würde wohl niemand mehr freiwillig kopieren wollen)
Sag das Mal im Lewis thread