Intend Trinity

Nur keine Sorge.
Original-Freiburg ist die erste Option für uns!

Neben Syntace

Und Trickstuff und Vecnum und Chris King und Brakestuff und und

Oder einfach gesagt QUALITÄT UND SERVICE
:)

Anhänge

• 20250705_161232.jpg
    20250705_161232.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 91
  • 20250823_160637.jpg
    20250823_160637.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt echt beide Bilder ne Weile angeschaut und finde irgendwie weiterhin nicht, wo die Kopie sein soll. Einzig der Hebel sieht ein biiiiiischen ähnlich aus. Aber nicht mal dort ist es eine Kopie, weil die Stege/Ausnehmungen unterschiedlich sind.
Das schon eher bissl Paranoia hier.

Anhang anzeigen 2284967

Anhang anzeigen 2284968
Der Hebel hat keinerlei ähnlichkeit für dich?
Und der Sattel hat keinerlei ähnlichkeit mit einem Hope Sattel richtig?

Ja, hast recht. Der Sattel sieht echt nicht aus wie ne Intend. Aber halt son "biiiiischen" wie ne Hope?!....

Copycat bleibt Copycat....
Mir bricht da kein Zacken aus der Krone. Wer den Rotz kaufen will, soll es machen. Trotzdem schade für die Hersteller der Orginale

Also ich hab jetzt echt beide Bilder ne Weile angeschaut und finde irgendwie weiterhin nicht, wo die Kopie sein soll. Einzig der Hebel sieht ein biiiiiischen ähnlich aus. Aber nicht mal dort ist es eine Kopie, weil die Stege/Ausnehmungen unterschiedlich sind.
Das schon eher bissl Paranoia hier.

Anhang anzeigen 2284967

Anhang anzeigen 2284968
Man nehme ein bisschen Intend, etwas Magura und eine Prise Hope, fertig ist Laube 🙈 Wenigstens sind unsere asiatischen Freunde nicht so dreist und labeln den Schrott auch als Intend. Das gab es ja schon mal bei einem Vorbau.

Unterscheidungsmerkmal: Die china 4 K Sättel haben einen einfach&robusten Olive-Pin-Leitungsanschluß, wie am Bremshebel. Nix drehbar. Im chin. Montagevideo ist dann natürlich passend ein Rahmen mit dem Bremssattel hinten "im Rahmendreieck" positioniert, so daß die Leitung ideal knickfrei zum Sattel führt...

Sag das Mal im Lewis thread

Ich habe vor knapp 1 Jahr gesündigt mit LEWIS, bekenne mich schuldig, tue Buße und mache es nie wieder. Sehr bereut.
Die 1 aus der Bestellung war inkosistent, die andere gut aber für die komplette Marke (wie meist mit deren Produkten) hab es praktisch keinen Support bzw Ersatzteile.

3.5 Monate auf einen Ersatz leverblade gewartet und solange einen deore Hebel genutzt.

Inzwischen fahre ich am enduro eine hope v4 (hab im Urlaub immer schön 1 leverblade dabei) und ab nächstem Frühling hole ich mir noch eine trinity und eine zweite Flash oder Bandit ins Haus.

Zurück