Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Plumpssack

    Plumpssack

    Dabei seit
    04/2008
    gerade fertig für 2009? bisschen spät dran :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dmartin20

    Dmartin20

    Dabei seit
    03/2017
    Hammer!
     
  4. Franky 76

    Franky 76

    Dabei seit
    09/2008
    2017.. ;-)
     
  5. edwardje

    edwardje

    Dabei seit
    11/2009
    Das M9 finde ich richtig cool!! Der Rahmenform ist einfach schöner wie die neue Kiste von intense. Wie fahrt es?
     
  6. Franky 76

    Franky 76

    Dabei seit
    09/2008
    Hab davor ein 2009er Nomad gefahren. Das War auch schon super. Aber das Intense ist mit seinem Federweg da schon eine andere Nummer. Hab jetzt 5 Bikeparktage, 3 in 2017, hinter mir und ich hab noch nichts negatives zu berichten. Würd es nicht mehr hergeben. Nur das Fahrwerg muss jetzt ein wenig straffer. Ab 2m stepdown sackt es durch. Oder ich bin zu schwer geworden.. :D
     
  7. AlexMC

    AlexMC

    Dabei seit
    09/2012
    Neues Spielzeug ist fertig ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausgangszustand:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2