Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
6
Hi,

Also hast du G3 in der längsten Stellung? Welchen Federweg fährst du?

Gruß Hendrik
 

DavidLV

Weltraumpräsident
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
953
Standort
Wien Umgebung
Hier mal mein slopestyle :) (sorry für das schlechte Foto).

Musste es leider verkaufen aber wenn der Umzug abgeschlossen ist hol ich mir wieder einen Rahmen :D

Anhang anzeigen 713229

Wie schon angekündigt hab ich mir wieder ein Slopestyle geholt. Is aber nicht irgendein Rahmen sondern genau meiner den ich vor genau einem Jahr verkauft habe :D Da ich noch im September operiert werde hab ich genug Zeit dem Ding neuen Glanz (Wort wörtlich ;)) zu verleihen.

Die MZ 55 Ti im Hintergrund kommt natürlich zum Einsatz und dient nur vorübergehend als Dekoration.

D1927BB9-8081-41BF-9446-DEE44BD77CE8.jpeg

Aso und vielleicht kann mir gleich jemand sagen welchen Winkelsteuersatz ich brauche?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
63
Standort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Hab mir mal versucht etwas leichteres im Winter zusammen zubauen, hab dafür aus dem intense Outlet einen SPIDER 275 SL genommen. Super Light trifft es nicht wirklich aber am Ende bin ich trotz des Übergewichtes am LRS auf 11,6kg gekommen. Es sollte schon Trail tauglich sein und ja das ist es trotz 120mm vorne auch geworden. Fürs gröbere hab ich ich ein Knolly Endo und da passt das intense jetzt gut dazwischen. IMG-20190305-WA0008.jpg IMG-20190316-WA0000.jpg IMG-20190305-WA0007.jpg IMG-20190305-WA0010.jpg IMG-20190305-WA0009.jpg IMG-20190305-WA0004.jpg IMG-20190305-WA0016.jpg IMG-20190305-WA0006.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
6
Hi,

Na 11,6 kg ist doch schon top... oder soll es ein Rennrad werden? :D
Viel wichtiger: wie läuft es? Steht echt gut da!

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
63
Standort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Hi,

Na 11,6 kg ist doch schon top... oder soll es ein Rennrad werden? :D
Viel wichtiger: wie läuft es? Steht echt gut da!

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
Ja ist schon ok die 11,6kg, geht schon echt gut. Rahmen wiegt ja schon 2500g ohne Dämpfer.
Bin überrascht vom Hinterbau, doch sehr feinfühlig.
Geometrie, obwohl Modell 2016 sehr angenehm. Fahre lieber kurze und wendige Räder und das Spider kommt mir da mit den kurzen Kettenstreben sehr entgegen. Passt hab mich sofort wohl gefühlt.

Grüße
Dirk
 
Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
6
Na dann hast ja alles richtig gemacht... zu leicht ist dann auch nix, da fühlt es sich dann schnell holprig an. Daher muss das feeling stimmen, das Gewicht ist meines Erachtens zweitrangig. Ich persönlich finde den vpp Hinterbau super, ist aber nicht jedermanns Sache. Hat eben auch Nachteile wie jeder andere Hinterbau auch...
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.521
Geil. Wie lange habe ich schon kein M3 mehr gesehen? Viel Spaß damit!
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
2.448
Nach 5 glücklichen Jahren heißt es leider Abschied nehmen :heul: Ich hätte es gerne noch ein paar Jahre gefahren...



Riß im Sattelrohr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben