Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Mein neuer Trailhobel, 2014 Tracer

995882_724214760940292_576560346_n.jpg

Sehr schick! Da hat Intense endlich mal schöne Decals in petto.
Was ist das für ein Dämpfer?

Grüße von einem Tracer-v1-Kollegen :daumen:
 
Im CC-Forum hats niemand interessiert, ich zeigs hier auch noch.

Für die 26-er Fraktion nach ein paar kleinen Änderungen
(Speedneedle, XTR-Bremse und Umwerfer,
K-Force Light Kurbel, RaceKing, Xpedo M-Force Titan,
Truvativ-Noir Riser) nochmal mein Intense Spider FRO.
Knapp unter 10 kg.



 
Der Rahmen sieht aus wie meiner und hat noch nicht das hydroformierte Unterrohr im Tretlagerbereich. Außerdem ist der Dämpfer auch ein "älteres" Modell.
Schlussfolgerung: 2010/2011er Rahmen :)

Sieht nach viel Spaß im Park aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier mal mein Socom. Was es genau wiegt kann ich euch leider nicht sagen, es sollten knapp über 16kg auf der Waage stehen .. :)

 
Hallo,
ich bin am überlegen mir ein Intense 951 oder M9 zuzulegen...
zu welchem würdet ihr mir raten?
ich bin so eher ein mittelschneller Fahrer und hab auch spaß daran ein wenig zu stylen bei den sprüngen....
Welche Größe? S oder M
ich bin 168 cm groß......
Danke Dennis
 
Hallo Dennis,

gute Entscheidung ;) würde dir aus meiner Erfahrung zum 951 raten in M, wobei im 951 deine FOX 40 "to much" aussehen wird,
ist zumindest meine Meinung, da würde ich eher eine BOS Idylle RaRe einbauen

Bis bald am Hausberg :bier:
 
Jo bin jetzt auch glücklicher besitzer eines wunderschönen intense :D hier ist mein schönes m6 welches noch eine 888 rc3 v2 ti oder eine fox40 spendiert bekommt :3

tesxv.jpg


7osud.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der sattel is dran weil es nich nur bergab geht mit dem bike und ich als breitarschantilope brauch sowas :D und bin eig. Zufrieden mit den avid g2 und der windcutter ..was macht die denn zu keiner "richtigen" bremsscheibe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Windcutter würde ich im DH nicht fahren...zu wenig "Fleisch".

Und ein fetter Sattel hat noch nie Arschproblem gelöst, auch wenn das ein weit verbreiteter Irrglaube ist.
 
Der sattel ist nicht fett sondern der erste der meinem hintern passt :D
Und fahre die windcutter seit nem.jahr im dh und bisher keinerlei probleme mit meinen 120kg kampfgewicht :0

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten