Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

@ San Andreas
stimmt schon, sieht ziemlich hoch aus, aber es "fluchtet" so gut mit meinen Armen und Handgelenken. War die erste Ausfahrt mit dem Lenker und ich bin noch am testen. Zum Touren paßt es ziemlich gut, für den Park dürfte er wahrscheinlich ein wenig weiter nach hinten gedreht sein.

ich glau sehr schön custom build 951 von der Bi**insel.com, hat mich heut fazziniert als ich dort vorbeischaute (nun mag ich mein TR450 nimmer:rolleyes:

works blue, eines der letzten 951 FRO... wird ja leider nimmer gebaut, und das hier hat sogar einen CCDB drin:love::
IMG_7775a.jpg

nur bessere Kamera und besserer Hintergrund :D

mir gefätt der weiss blaue lenker an meinem geposteten so geil, einfach Hammer, fast dasselbe blau wie der rahmen:love::love:

fast dasselbe blau wie der rahmen?
aber ansonsten schön zu sehen wie unterschiedlich gescmäcker sind. weiße stütze, vorbau, lenker und kurbeln gehen nach meinem gusto garnüsch....

Mann o Mann immer diese Schleichwerbung von dem Laden. Sowas von nervig.

...Ich hab heute gaaaanz zufällig bei dem Shop vorbeigeschaut und hatte auch ganz zufällig meine Cam dabei um ein Foto vom dem hässlich aufgebautem 951 zu machen. und ich bin auch weder verwandt noch verschwägert mit dem Laden...

Langsam wirds echt übertrieben.

Ich hab ja nichts gegen den Laden aber es ist einfach so offensichtlich das Du (Zet1) in dem Laden arbeitest oder gesponsert wirst

Nervig sind schlecht gestimmte und immer alles negativ sehende Menschen!!!!
Und irgendwann traut sich keiner mehr sein Intense in das Forum zu setzten, weils runtergeputzt wird!!! Kritik in allen Ehren!

Demofahrer haben hier eh nichts verloren:lol:;)

das blaue 951 (von zet1`s post) ist nicht schlecht bis auf die eklig hervorstechende weisse Sattelstütze, für mich ist das einfach ein no go, sorry..

@Demolisher: merkst DU was????

Du brauchst mich nich auf unterstrichene und markierte Sachen hinzuweisen, die mit einem Klugsch......gesicht untersetzt sind! Jeder nach seinem Gusto und dann bitte etwas konstruktiver!

...

leider kann ich es nicht mehr fahren, schön war die Zeit :(

Anhänge

• IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    57 KB · Aufrufe: 47
Mann o Mann immer diese Schleichwerbung von dem Laden. Sowas von nervig.

...Ich hab heute gaaaanz zufällig bei dem Shop vorbeigeschaut und hatte auch ganz zufällig meine Cam dabei um ein Foto vom dem hässlich aufgebautem 951 zu machen. und ich bin auch weder verwandt noch verschwägert mit dem Laden...

Langsam wirds echt übertrieben.

Ich hab ja nichts gegen den Laden aber es ist einfach so offensichtlich das Du (Zet1) in dem Laden arbeitest oder gesponsert wirst

1) aber es ist ok wenn man eines mit Riesenaufschrift CHAINRACTIONCYCLES postet hier?

2) Eine Cam hat wohl jeder mit seinem Handy immer dabei!

3) Ich habs, weils mir so gefällt extra hingestellt um es zu fotographieren, damit ich es mir als Wi**vorlage übers Bett hängen kann ausgedruckt als Reisenposter

4) wurde der Namen des Shops ausgestrickelt, woher weisst du welcher genau das nun ist?

5) kaufe ich fast alles von dort und denke ich darf das hier schon zwei oder dreimal erwähnen in 150 Seiten in dem Thread

6) darf jeder posten hier was er will, oder ist meinst du JEDES der Fotos hier in diesem Thread sein eigenes? oder manchmal auch nur ein Link oder so zu einem das enem gefällt?

7) kann ja sein, dass ich meine Kohle zusammenkratze und es so kaufe wie es ist, dann ist es mein eigenes und dann postet ich es jeden Tag, dass du richtig genervt bist

8) Wenn du genervt bist, brauchst du nur aufs Klo gehen und Druck ablassen, aber musst nicht hier auf Oberaufsicht machen und uns teilhaben lassen an deiner schlechten laune, sorry, aber das einzige hier was ein Nogo ist, bist du!

und weils so nervig ist, hier noch ein par Bilder zur Strafe:lol:
IMG_7779a.jpg

IMG_7781a.jpg

IMG_7784a.jpg

Zurück