Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

fehlt leider noch einiges...

CIMG6759.jpg

bin soweit fertig mit meinem bike. das einzige was noch fehlt ist die kurbel und das kettenblatt. RF atlas fr oder Truvativ descendant sind leider nicht lieferbar wie ich sie haben will :(
intense 951 L
boxxer r2c2
fox rc4 mit 450er fox ti feder
dt fr2350
e13 lg1
X0 schaltwerk und trigger in rot
code 09 bremse wird vll noch ersetzt durch hope v2
den rest gibts wenns wirklich fertig ist
dsc00090ys.jpg

@ agrohardtail
wann bitte hast du denn mal nicht etwas auszusetzan einem geposteten Bike???? ich glaube diese kommentare könntest du dir sparen, denn das ist rein persönlich.. ich zb würds es mit keiner silbernen Felge aufbauen, und auch sogar eine weisse Kurbel und Stütze mit schwarzem Sattel und mit weissen Griffen machen...
na und? Ist doch eni schönes Bike und wahrschenilich gefällts dem Besitzer so wies ist!

ich habe oft nichts auszusetzten, und wenn ich schon nen mmn hinter den satz hänge dann respektiere doch bitte auch das mir das rad mit nem schwarzen lenker besser gefallen würde, ich respektiere ja auch das es dem besitzer mit dem weißen lenker gefällt.
dieses abge****te gemeckere die ganze zeit wenn man nicht 100%ig genau ausdrückt was man sagen will.
alleine schon die tatsache dass man hier geflamed wird man nicht kein mmn dahinter setzt ist lächerlich, wenn ich was sage, was ne farbliche kombi angeht dann wird es ja wohl klar sein das ich dabei von meinem geschmack ausgehe und somit ist ein "meiner meinung nach" oder "nach meinem gehscmac" völlig überflüssig.
ok hier nochmal damit die nervensäge nmichts zu meckern hat.

Es ist wirklich ein ser schönes Rad und ich freue mich für dich das du das Rad nach deinem Geschmack aufbauen konntest, aber ich würde eventuell den weißen lenker gegen ein schwarzes exemplar tauschen, aber das ist natürlich deine Sache und ändert nichts an der Tatsache das es ein sehr schönes Fahrrad ist.

,,!,,

das witzigste daran ist eigentlich, das Geißbock mein rad kommentiert hat mit:"Schwarze Kettenführung und schwarzer Lenker, dann ists gut."

gehste ihm jetzt auch auf die nerven??? vllt meldest du ihn ja wegen intolleranz.
so lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück