Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

schoenes Uzzi, blau ist meine Lieblingsfarbe... aber wenn du schreibst one for all... bergauf wirst du am Uzzi mit einer 12-28 wohl zu kaempfen haben, ausser du hast beine wie der Herminator :D

schoenes Uzzi, blau ist meine Lieblingsfarbe... aber wenn du schreibst one for all... bergauf wirst du am Uzzi mit einer 12-28 wohl zu kaempfen haben, ausser du hast beine wie der Herminator :D

joah das habe ich mir auch gedacht, aber: ansonsten ist das bike echt ziemlich fresh und schönes gewicht...
time to make it dirty ;)

hallo, ich denke gerade darüber nach mir ein Intense 951 zu kaufen, bin mir aber noch nicht mit der Körpergröße ganz schlüssig.
Ich bin 1,71, sollte ich lieber S oder M nehmen, "wie fällt der rahmen aus"?
Wäre echt nett, wenn mir jemand möglichst schnell ein Feedback geben könnte! :)

auf der intensehomepage gibt es eine und bei chainreactioncycles gibt es auch diese größentabellen

echt schickes uzzi. bau dir halt ein 32er oder 34er kettenblatt vorne ran und eine 32-11er kassette. dann sollte es doch passen

okay hab sie mir gerade mal angeguckt, werde wenn dann S nehmen.
Sollte mir beim 951 z.B. die Kettenstrebe brechen, was ich absolut nicht hoffe, wie siehts mit der Garantie aus? Ich habe vor, mir einen Rahmen aus der Usa zu kaufen. Sollte wirklich etwas mal brechen, muss ich den ganzen Kram dann in die USA schicken oder schicken die mir ein neues Teil zu? Wie sieht es überhaupt allgemein mit der Garantie bei Intense aus, besonders in Bezug auf das 951 "FRO"?
Sorry bin absoluter Intense Neuling aber ich will mal etwas wagen und von deutscher Schmiedekunst wegkommen. :D
Gruß Ben :daumen:

@enemy111: Was würde dich denn der Rahmen, aus den Staaten, kosten?
bei der grösse würde ich M Sagen. Ich bin 11cm grösser als du und Fahre L.
Die Kettenstreben sind ja mitlerweile verbessert worden.
Mein Hinterbau ist mir Kostenlos von Shocker getauscht worden der Rahmen ist allerdings auch in Deutschland erworben worden.

@enemy111: Was würde dich denn der Rahmen, aus den Staaten, kosten?
bei der grösse würde ich M Sagen. Ich bin 11cm grösser als du und Fahre L.
Die Kettenstreben sind ja mitlerweile verbessert worden.
Mein Hinterbau ist mir Kostenlos von Shocker getauscht worden der Rahmen ist allerdings auch in Deutschland erworben worden.

Habe schon die Daten verglichen. Zur Zeit fahre ich ein ION ST in Größe M, habe das mal eben mit dem 951 verglichen und da kommt eher Größe S hin, zumal auch allein schon beim ION eher zwischen S und M stehe, also werde ich S nehmen.
Interessant wäre zu wissen, wie es bei einem Garantiefall aussieht, wenn man den Frame aus den Staaten hat, wohin man ihn einschickt.

Habe schon die Daten verglichen. Zur Zeit fahre ich ein ION ST in Größe M, habe das mal eben mit dem 951 verglichen und da kommt eher Größe S hin, zumal auch allein schon beim ION eher zwischen S und M stehe, also werde ich S nehmen.
Interessant wäre zu wissen, wie es bei einem Garantiefall aussieht, wenn man den Frame aus den Staaten hat, wohin man ihn einschickt.

am besten in die staaten ;)

Weil der deutsche Importeur dir auf im Ausland gekaufte Intense-Produkte keine Garantie und Gewährleistung gibt.

Der Kauf beim nationalen Importeur ist schon das schlauste außer man hat besondere Kontakte in die Staaten, z.B. durch jemanden bei der Army.

Chainreaction geht auch noch, die sind "nur" in Irland.

Weil der deutsche Importeur dir auf im Ausland gekaufte Intense-Produkte keine Garantie und Gewährleistung gibt.

Der Kauf beim nationalen Importeur ist schon das schlauste außer man hat besondere Kontakte in die Staaten, z.B. durch jemanden bei der Army.

Chainreaction geht auch noch, die sind "nur" in Irland.

heißt: wenn ich es über den dt. importeur reklamiere, zahle ich keinen versand und wenn ich es privat nach californien schicke, darf ich blechen?
wäre ja irgendwie schon blödsinn

Das sollte heißen, dass du für deinen Ami-Rahmen hier überhaupt keine Ersatzteile bekommst, die du sonst im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung bekommen würdest.

Das Ersatzteil kaufen kannst du hier sicher, da sind die Preise aber gesalzen.

Zurück