Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schoenes Uzzi, blau ist meine Lieblingsfarbe... aber wenn du schreibst one for all... bergauf wirst du am Uzzi mit einer 12-28 wohl zu kaempfen haben, ausser du hast beine wie der Herminator![]()
Das Uzzi.One for all
Gewicht: 14,28 Kg
Grüße Rafa
eher S. Bei meinen 1,75 bin ich genau zwischen S und M. Habe M gewählt
@enemy111: Was würde dich denn der Rahmen, aus den Staaten, kosten?
bei der grösse würde ich M Sagen. Ich bin 11cm grösser als du und Fahre L.
Die Kettenstreben sind ja mitlerweile verbessert worden.
Mein Hinterbau ist mir Kostenlos von Shocker getauscht worden der Rahmen ist allerdings auch in Deutschland erworben worden.
Habe schon die Daten verglichen. Zur Zeit fahre ich ein ION ST in Größe M, habe das mal eben mit dem 951 verglichen und da kommt eher Größe S hin, zumal auch allein schon beim ION eher zwischen S und M stehe, also werde ich S nehmen.
Interessant wäre zu wissen, wie es bei einem Garantiefall aussieht, wenn man den Frame aus den Staaten hat, wohin man ihn einschickt.
am besten in die staaten![]()
Weil der deutsche Importeur dir auf im Ausland gekaufte Intense-Produkte keine Garantie und Gewährleistung gibt.
Der Kauf beim nationalen Importeur ist schon das schlauste außer man hat besondere Kontakte in die Staaten, z.B. durch jemanden bei der Army.
Chainreaction geht auch noch, die sind "nur" in Irland.
der letzte drop auf der DH in wberg.
der letzte drop auf der DH in wberg.