Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

sehr schön :daumen:
kannst du mir kurz sagen wie der Dämpfer heißt, fällt mir gerade nicht ein.

hat evt jemand schon mal eine teleskopstütze a la joplin an einem socom verbaut? würde mir gern eine anbauen, nur weiß ich nicht wie ich das mit dem remotehebelzug am elegantesten löse.

Natürlich ohne Garantie...ggf. hats zu den 2003er Rahmen Änderungen gegeben.
Schreib doch kurz an Intense, die helfen i.d.R. schnell.

habe ich versucht, aber auf der Internetseite habe ich keine Kontaktadresse gefunden, hatte auch nicht viel Zeit auf der Arbeit und war nur kurz am Internet PC.

aber ich bräuchte die Daten ja eh für nen S Rahmen, deswegen muss ich denen sowieso nochmal schreiben, wenn du mir die Mailadresse geben könntest ?

Mache ich auch nur für nen Kumpel, der keine Internetzugang im Moment hat.

endloch fahrbereit :) ubd es fährt sich richtig geilo.
was in der nächsten zeit noch kommt ist ein funn fatboy lenker und eine teleskopsattelstütze.

socom1.jpg

Quatsch ! Haben bisher immer in paar Stunden zurückgeschrieben.
Das kann an deiner Mailadresse liegen, bei den Amis landet immer viel im Filter.

Wer Fragen hat kann uns gern in Willingen am Bike Festival am Wochenende besuchen. Wir haben Tracer 2, Uzzi´s, SS2, 951 & M9 Testbikes mit im Gepäck!
Grüße,
FLO

muss einfach jetzt das hier mal fragen, wenn ich keine antwort von intense kriege.
einpresstiefe oben und unten beim intense 951? finde nicths auf der hp.
reset wan 5 shorty geeignet?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Im Uzzi hätte es nicht gepasst, aber Reset kürzt Dir den Steuersatz auch auf Wunschlänge.
Edit sagt der normale Wan 5 hätte nicht gepasst, somit hilft die Antwort natürlich konkret gar nicht weiter :)

Grüße
Der böse Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich einen M6-Decalset bekomme? Es gab da diese Seite, die die Decals auch anfertigt, aber ich mag Paypal nicht...

Andere Bezugsquellen wären super.

Zurück