Intense M9 FRO

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
Nur mal zur Klarstellung damit hier keiner verwirrt ist:

Die vorderen Löcher am Rahmen dienen der Einstellung der Progression:

oberes Loch = linear
mittleres Loch = Standard
unteres Loch = progressiv

Mit dem Chip verhält sich das folgendermaßen:

obere Einstellung = 8.5"
mittlere Einstellung = 9"
untere Einstllung = 9.5"
 

fatcrobat

schatten meiner selbst
Dabei seit
6. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
hin term mond gleich rechts
1808446
 
Dabei seit
17. Mai 2013
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hatte es schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen.

Kann ich mit meinem M9 Baujahr 2012?? (das blaue) auch 650b Laufräder fahren?:)

LG
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
bin grade am überlegen, was sich bis auf die Verschraubung am unteren Link, am M9 verändert haben soll, dass ab 2013 auch 650b Räder reinpassen sollen?
Du kannst hinten ein 650b einbauen, wenn du den Dropout in den längsten Radstand bringst. Vorne dann eine passende Gabel rein und gut. Aber ob das fahrbar ist mit Freude, wage ich zu bezweifeln.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
Eine Frage in die Runde.. bei der neuen Version des unteren Links für das M9, hat da sonst noch jemand Spiel in der Aufnahme für die Travel-Chips?
Gestern ist mir in Winterberg aufgefallen, das ich Spiel im Hinterbau bekomme. Wenn ich das Rad hinten anhebe, kommt das Hinterrad erst nach einem geringen "Leerweg" nach.
Bei genauerem nachsehen, wo dieses Spiel seine Ursache her hat, stellt ich fest das die untere Dämpferaufnahme die Quelle ist.
Genauer gesagt, die Travelchips. diese bewegen sich gut 0,5mm innerhalb der Aufnahme. Ist dieses "normal" beim neuen Link, vorstellen könnte ich mir dieses nicht.
 

Monster666

Abwärtsorentiert
Dabei seit
1. November 2009
Punkte Reaktionen
23
Ort
Walenstadt
Hat hier jemand den Carbon Upper Link?
wäre interessant ob mit dem das Knarzen geringer oder sogar ganz weg ist.
650b macht spass und passt beim M9 problemlos im langen Radstand :)

@Klappenkarl : sollte nicht sein. am besten wärs die Flipchips mal auszutauschen.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
Das wird als Extra zum Image dazu verkauft. Werde mir mal was einfallen lassen. Hab ja schon die Schrauben für die Links umgearbeitet , dann kommt das jetzt halt auch noch. Wenigstens wird einem nicht langweilig.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
15.986
Ort
München
Spanischen Vertrieb dazu...alles top !

Nee, im Ernst, ich versteh' die nicht mehr. Qualität mau, Modellpalette sinnlos, Vertrieb bei einem Sportmischmaschanbieter, was soll das ?
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
Was den Vertrieb angeht.. also da bin ich raus! Verstehe das absolut nicht. Shocker war schon grausam, aber soll ich nun spanisch lernen? :/ Was die Modellpalette angeht, die finde ich nun nicht so sinnlos.. nagut, ich brauch eh nur ein Big Bike zum glücklich sein!^^
 
Oben Unten