Intense M9 FRO

FreerideDD

Irre
Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
22
Bike der Woche
Bike der Woche
1857683-j64xvblkdrwb-20150630_161757_1-original.jpg


Update... V4 is dran :)
 
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
137
Hi, hat hier jemand Erfahrung ob der neue Reverse Mud Fender für den Dämpfer auch an einem Intense M6 oder M9 passt?
 
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
137
Habe mir das gerade nochmal an meinem M6 angeschaut...Glaube nicht, dass es passt, weil zwischen dem oberen Link und Dämpferfeder beim einfedern vll. noch 5mm Luft bleiben...
 

FreerideDD

Irre
Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
22
Bike der Woche
Bike der Woche
im laden meines vertrauens hab ich den bestellt, und gleich gesagt wenn er passt kauf ich ihn XD wenn nicht dann halt nicht :D ich werds sehen
 
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
1
servus,
ich mach fürn kumpel einen service an seinem m9, bräuchte aber die tretlager grösse bzw was ich da reinmachen soll (denke mal eine saint will er) und welche lager also genaue normen reingepresst werden?

gruss
nico
 
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
1
was sind genau für lager drin mit stückzahl? 6001er? 7001er? oder 6200er? find nichts imminternet... dürften aber alle die gleiche masse haben.
 

Bloodhound

Gravity junkie
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
271
Ort
da wo draußen is
Ja gute Frage. In der Regel sollte aber auf den Lagern selbst der Typ stehen.
Ausmessen kann man die ja dann auch selbst.
Es sollten eigentlich nur zwei gleiche verbaut sein.

Ist nur die Frage, ob sich der Aufwand bei einem Neukaufspreis der kompletten Lagerschalen von ~20€ lohnt.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
was sind genau für lager drin mit stückzahl? 6001er? 7001er? oder 6200er? find nichts imminternet... dürften aber alle die gleiche masse haben.
Welchen unteren Link hast du? Wenn du den alten hast,dann benötigtst du acht (8) 6001 Lager. Hast du einnen neuen Link, dann benötigst du sechs (6) 6001 und zwei (2) ich glaube 6901 Lager. Da bin ich mir aber grade nicht sicher.
 
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
1
es geht nicht um mein rad, ich soll nen komplett service für nen kumpel machen ich soll ihm sagen was er bestellen soll, find aber selbst nichts
aber danke! er hat das neon gelbe m9 hat das schon den neuen link?
 

FreerideDD

Irre
Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
22
Bike der Woche
Bike der Woche
wenn es Baujahr 2013 ist ja, erkennst du ganz einfach an den bolzen unten !

irgendwie glaub ich das du nicht ganz so viel ahnung hast von dem was du da tun sollst :D
 
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
1
ich kenn mich bei intense 0 aus,
daher muss ich mich ja informieren ;)
ich selbst fahre zwei trek, bin vorher demo gefahren, bin leider erst 18 und kein ausgelernter zweiradmechaniker ...
und ja es ist ein 2013er.
 
Oben Unten