Intense M9 FRO

Ist doch auch egal, ist doch meine Sache oder?
Wenn ich 2 Autos fahren will, kaufe ich mir halt 2 Autos.
Wenn ich 2 DH Bikes haben will, stehen halt 2 DH Bikes hier.
Ist doch völlig Hupe oder nicht. Wir teilen alle das gleiche Hobby etc.

:D so muss das.
Ich kümmer mich doch auch nicht um andere die 50 Autos in der Wüste haben und um 8 Min 400 km/h zu fahren 150 Euro zahlen^^
Wenn sie spaß dran haben wieso nicht :D

naja auch wenns absolut deplatziert ist:
bevor ich mir 2 dh-hobel hole, dann doch lieber ein dh+1 fr/am/spassbike
m9+uzzi/tracer/tazer ist ne gute kombination :D

Das stimmt.
Weiß jemand denn die Federhärte im Vergleich zum 951?
Also habe beim 951 eine 550er Feder, welche brauche ich dann beim M9 ca?

Gruß

also, man kann doch aber wirklich alle kleinen fragen hier stellen.. rechne es doch anhand des ü-verhältnis aus ;)
oder option2: frag den i-händlers deines vertrauens....

...
Weiß jemand denn die Federhärte im Vergleich zum 951?
Also habe beim 951 eine 550er Feder, welche brauche ich dann beim M9 ca?...

die Frage wurde bereits beantwortet zu 1000fach...

1) entweder selber wissen

2)
...anhand des ü-verhältnis ausrechnen ;)...

3)
...option2: den i-händlers deines vertrauens fragen....
(dessen Service man beim Kauf von Produkten logischerweise auch mitbezahlt - egtl. sollten viel mehr Internet-Best-Price-Kunden diesen Weg gehen...) :D

4) oder das Forum besser lesen...

aber jetzt zum 1000-ersten:
...vor nich allzu langer Zeit, im selben Subforum, zum selben Rad, die selbe Frage, mit dem gleichen Rad als Vergleichsobjekt:
beim M9 kann man sich wieder an den TF-Spring Calculator halten; was beim 951 nicht der Fall war.

Hau rein!:D

Zuletzt bearbeitet:
ooooohhhhh zickööö? :D

darum gehts nicht. geht um die eigeninitiative, die zu fehlen scheint...
kurz mal die suche (oder hoffentlich vorhandenen grips) anzuschmeissen kann ja nichts schaden...

überspitzt käme dann als nächstes: welcher sattel passt zu meinem Ars** oder dergleichen..

na dann..
IMAG0606.jpg

also wenn ich meinen rahmen in den händen habe, wird der innerhalb einer stunde aufgebaut sein...:daumen:

8 Std. später und immer noch nicht aufgebaut?! ;)

Die vorletzten Handgriffe mit kleiner Gewichtseinsparung von insg. 50g ...

Leider sind Ti Feder und Griffe noch nicht gekommen,sonst wär ich heute auch fertig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja werde nie wieder was fragen, eure allwissentheit ist ja nicht teilbar für dämliche user ._.
kommt nie wieder vor!

...is halt blöd wenn alle 2 Tage das Selbe gefragt wird, dadurch werden Foren uninteressant, zudem verteilen sich richtige wie auch falsche Aussagen durch Redundanz ==> Forumsaussagen werden unglaubwürdig da das vermeintliche Wissen der Vielen verstreut wird
==> Dir oder auch jedem anderen User bringen Posts nichts mehr...

Das Probleme wurde ja trotzdem nochmals gelöst und jeder sollte zufrieden sein. Ich wünsch Allen viel Spaß beim Aufbauen ihrer M9s und allen Anderen viele schöne Bilder von guten Aufbauten...

@bachmayeah: ...auch was schönes in raw!:daumen: bin gespannt auf deinen Aufbau.

Zurück