Intense M9 FRO

So derzeitiger Zustand!
Reifen geschwärzt schon einmal 2 Decals entfernt, die neuen kommen nächste Woche :)
Alle Parts sind Versandfertig!
Es kann los gehen ;)

DSC_2976.JPG

Kann mir mal jemand vllt. sagen wie lang der Schaft der Gabel sein muss? ;-)

Werde mein Sunday verkaufen und wollte meine Boxxer WC vorerst in das M9 transplantieren bis zur 40! ;-)

THX! ;-)

@ Single

Sehr sehr fetter aufbau =)
und ich dachte schon ich bekomm kein matt schwarzes zu sehen =)
da steigt die vorfreude umsomehr, werd meins schwarz blau aufbauen, wie schon gesagt ne gelbe klemme wäre fett.
was hast du für nen vorbau dran?

Jap ist ein Twenty6 F1 Vorbau ;)

Wer den M9 Rahmen von mir haben möchte, bitte anschreiben! Ist einer in Gr. L
Ich möchte gerne einen M haben. Deswegen verkaufe ich ihn, falls wer fragt ;)

Ich bin das 3. 951 von Craks Post :cool:
Aber mein M9 wird nicht fertig werden, da ich mir den M9 Rahmen in M zulegen werde und ich den L Rahmen möglichst dagegen tauschen kann oder so :(
Aber naja das 951 geht auch gut :D, zwar nicht so gut wie das M9, aber geht schon^^

Willst du mich verarschen :D Das 951 geht auch gut ! Und zwar sehr gut ;D

Wie lang muss man am Lift in Winterberg anstehen wenn "viel" los ist ?

Die Intense Bikes sind elox oder ?

Klar das 951 läuft super, wenn nicht sogar genial! Aber das M9 ist spürbar besser, selbst beim ersten mal draufsetzen :D.

Zu der Wartezeit: Am Wochenende Samstag Sonntag zwischen 15-30 mins am Lift.
In der Woche um die 5-10 Minuten ;)

Zu dem Elox: Wie meinst du das genau? Die Rahmen sind gepulvert, daran ist nichts eloxiert bis auf den Umlenkhebel.

Die Gemoetrie ist ja auch ma ganz anders ;)

Okay danke ! Ich wollt nur wissen ob ich meinen Rahmen mit NaOH endexloieren könnte zu RAW.

Was für ne schwachsinnige frage eingentlich :D

Hi,
ich spiel gerade mit dem gedanken mir vll ein m9 zu kaufen, aber nur wen der fall eingetreten ist und in meinem rahmen risse vestgestellt worden sind.
Ich fahr aktuell ein v-10 größe m bin 1,85 groß.
Jetzt eine frage wie fallen die m9 rahmen von der größe aus?

Naja... Dann werde ich auch nochmal überlegen... Wollte mir eigentlich heute Abend mein M9 bestellen... Aber nun weiss ich nicht ob l oder m... und du warst auf einmal verschwunden in willingen @ crak... :D

Ach wo denn... Ich hab die Kohle erstmal gesammelt... :D Nun denke ich es wird nen L bei Körpergröße von 1,90... :D Was fährst für nen Dämpfer Agrohardtail, ich glaub du wiegst doch auch um die 95 Kilo oder? ;-)

hab im mom 101-_-
hab ne ... shit es ist zu spät ichweiß es nicht :D sag ich dir morgen. ist vllt auch das ergebniss wenn man sich sowas stumpfes wie Thor im kino gibt....
fahre auch L bei 191cm, habe dazu noch kurze beine und es passt sehr gut, finde garnicht das es so groß ausfällt.

Zurück