Intense M9 FRO

was könntet ihr bei einer köpergröße von 1,82m für eine rahmengröße empfehlen?
zur info:vorher ein legend mk2 in large war ein ticken zu groß aber nur etwas.
danke.
 
Ich bin auch 1,82 und fahre medium. Passt. Ich hatte vorher ein Demo 8.1 auch in m. Wobei das auch auf Deinem Geschmack / Fahrweise abhängt. Die größeren Rahmen sind meist nur länger. (Bin zu faul das jetzt nach zu schauen). Du kannst die Kettenstrebenlänge ja mit den G3 Ausfallenden "korrigieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an die spezialisten hier; und ja, ich habe die specs bei intense auf der seite bzgl. federhärte gelesen!

welche federhärte ist bei ca. 83-84kg (ready to race) die vermeintlich richtige (im ccdb)?
ich habe momentan eine 400x3,00 nukeproof titan verbaut (bei 9''fw), was mir aber doch recht straff vorkommt. allerdings fahre ich allgemein etwas straffer. eine 350er feder wäre vermutlich dann etwas weich, oder hat jemand andere erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten