Intense M9 FRO

15.5 so wie auf dem Bild (jajablablablasingleplyreifenblablabla)
mit dem Ibex DH ists 15.8...

fürs Yeti mach ich mir ein "schlitten Update" damit er besser abgedichtet ist... denn die THK Schiene hat jetzt nach 1 Jahr merkliches Spiel und dieses Hiwin billig nachbauprodukt ist eine Fehlkonstruktion von A bis Z (das Fett quillt da raus wo es nicht gebraucht wird!)
daher ist "Projekt Yeti" erstmal auf Eis gelegt :(
 
Heute ist mein Rahmen angekommen.
Wird in den nächsten Tagen fertig gestellt !

Bis jetzt Fox 40 Kashima, Vivid Air mit Huber Bushings, Descendant Kurbel, E13 LG1+ Kefü, ...

large_Foto1.JPG
 
ich hatte die descendant auch und ja funktioniert super haelt ist leicht und guenstig super zufrieden...aaaaaber san andreas hat recht.
 
Danke, ohne die vielen sticker ist der frame viel ruhiger und man sieht das super geile alu shape!!!
 
Zurück
Oben Unten