Intense M9 FRO

Hallo liebe Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Nämlich bräuchte ich die Maße der Decals ,die im Bild umrahmt sind. Sprich länge und höhe .
Wäre echt fett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte
Greez

jjwvm8.jpg



ps: Hendrik ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dein Bild missbrauche :p

Sag dem Schneidwerk einfach: Ich brauche die Frame Decals für das M9 von Single in der und der Farbe und Wünschen :daumen:
Dann passt alles :daumen:
 
ich habe mit ihm natürlich schon gemailt . Ich zitiere gerne für euch eine Stelle: " Da mir ein paar Daten verloren gegangen sind (exterene Festplatte hat den Geist aufgegeben), brauche ich für das Set noch ein paar Maße" Deshalb wäre es sehr freundlich wenn mir jemand die Längen und Höhen im Bild umrahmter Decals sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit ihm natürlich schon gemailt . Ich zitiere gerne für euch eine Stelle: " Da mir ein paar Daten verloren gegangen sind (exterene Festplatte hat den Geist aufgegeben), brauche ich für das Set noch ein paar Maße" Deshalb wäre es sehr freundlich wenn mir jemand die Längen und Höhen im Bild umrahmter Decals sendet.

Rahmen liegt hier abholbereit... ;)
 
Servus Leute

Da meine Saison wohl schon gelaufen ist (Knie zerbombt) und ich mein Transition TR450 verkauft habe , möchte ich mir bis nächstes jahr ein M9 aufbauen !

Wichtigste frage daher von mir , welche grösse ??
Ich habe erst kürzlich im Urlaub bei einem Kollegen drauf gessesen bei Grösse M
bin selbst halt 1,87m und ca.86 kilo schwer !

Vom gefühl her wars ganz in Ordnung , würde mir den meiner grösse dabei schon jeder zu L raten oder doch eher dabei bleiben ?
Beim Transition bin ich auch L gefahren und das ist verdammt lang bei dem modell .

Zweite Frage wäre gewesen , wo kann ich mir am besten eines herbeziehen ?
Preistechnisch sowie Servicetechnisch ....

Möchte wie gesagt von den grössen her M oder L und Farbe ausschließlich Neon/Yellow oder Stealth Black !

Beste Grüsse und Danke im voraus !
 
Servus Leute

Da meine Saison wohl schon gelaufen ist (Knie zerbombt) und ich mein Transition TR450 verkauft habe , möchte ich mir bis nächstes jahr ein M9 aufbauen !

Wichtigste frage daher von mir , welche grösse ??
Ich habe erst kürzlich im Urlaub bei einem Kollegen drauf gessesen bei Grösse M
bin selbst halt 1,87m und ca.86 kilo schwer !

Vom gefühl her wars ganz in Ordnung , würde mir den meiner grösse dabei schon jeder zu L raten oder doch eher dabei bleiben ?
Beim Transition bin ich auch L gefahren und das ist verdammt lang bei dem modell .

Zweite Frage wäre gewesen , wo kann ich mir am besten eines herbeziehen ?
Preistechnisch sowie Servicetechnisch ....

Möchte wie gesagt von den grössen her M oder L und Farbe ausschließlich Neon/Yellow oder Stealth Black !

Beste Grüsse und Danke im voraus !

Ich fahre bei 1.75m ein M daher denke ich du brauchst schon eher ein L. Ich hab meins von CRC aber da gibts eh nur die 4 Standartfarben ;)
 
brauch mal kurz hilfe, bin gerade am schrauben.

will descendant und lg1 verbauen, wo müssen da welche spacer hin?

ps:

decal abmessungen

toptube: länge 35,5cm, höhe 4cm ---> 2cm bevor es dann ganz spitz zuläuft.

downtube: intense schriftzug ist jeweils 36cm lang und 2cm hoch.
M9 bis zur 9 19cm mit FRO 25cm lang, höhe 3,7cm.

hinterbau hab ich nicht mehr. sieht ohne besser aus ;).

immer die schwarze schrift gemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon versucht, bekomm ich die kurbel nicht geschlossen.

bei 2 und 1 bekomm ich die kurbel zu, muss aber bei der kefü dann so weit unterbauen dass meine schrauben zu kurz sind.

kann das sein? wieviel spacer habt ihr denn unter eurer lg1? hab da jetzt je 4 u-scheiben und das reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der spalt ist bestimmt nicht bauart bedingt.

mit 2 spacern links 1 recht passt es ja, nur bekomm ich die kettenlinie der kefü nicht mit dem kettenblatt überein.
die kefü müsste noch weiter raus, nur schlieft dann der bashguard an der kurbel.
 

Anhänge

  • DSC_7501.jpg
    DSC_7501.jpg
    45 KB · Aufrufe: 88
das richtige werkzeug hab ich schon, nur das gewinde im rahmen ist auf der seite nicht mehr so toll, sollte ich mal nachschneiden.
und nach 10 mal auf und zu machen sieht es eben so aus.

jedenfalls wenn ich es so lasse, ist die kurbel ja noch weiter aussen. heisst ich müsste die kefü wieder weiter unterbauen. bin jetzt schon bei fast 5mm.
 
Servus Leute

Eine ganz wichtige frage meinerseits ...langt es wenn der Gabelschaft von einer Fox40 noch 16,5 cm lang ist um die Gabel vernünftig ins M9 einzubauen? Frage kommt deshalb ,weil ich günstig eine bekommen kann !
also kann mir jemand genau sagen wie lang das steuerrohr incl Angleset bei ihm am M9 ist ?

Vielen Dank schonmal im voraus !!!
 
reicht! meiner ist noch etwa 1cm kürzer.




so und mein lg1 problem hat sich wohl erledigt...

die 36 - 40 version passt wohl nicht mit dem M9 zusammen, richtig?

stupid intense. bauen rahmen die mit den gängigsten komponenten auf dem markt nicht kompatibel sind.
 
okay...könnte / kann es eigentlich nicht glauben dass die nicht passt.

aber ich weiß dann wirklich nicht was ich noch anders machen soll, dass es passt.

ps: oder das geht einfach in verbindung mit der descendant nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay...könnte / kann es eigentlich nicht glauben dass die nicht passt.

aber ich weiß dann wirklich nicht was ich noch anders machen soll, dass es passt.

ps: oder das geht einfach in verbindung mit der descendant nicht.

Meinst Du die LG1 oder die LG1+?
Hab die LG1+ in Kombi mit einer Saint Kurbel und das funktioniert.
 
steht lg1 drauf ist aber die + version. also die hier (36-40).

denke das wird an der descendant liegen. hab aber intense schon geschrieben.
mal sehen was die sagen, wenn die mir überhaupt helfen können.
 
So ich habs jetzt auch getan :) Rahmen und Gabel sind fürs erste bestellt !
Wird ein M9 in Stealth Black und eine 2013 Fox40 Kashima ...

Rest wird in etwa so ausgestattet :

LRS : Hope Pro2 uaf Mavic 721 Felgen
Lenker :Race Face Atlas Stealth
Vorbau : " " " " "
Bremsen : Sehr wahrscheinlich Hope Tech v2 Evo
Sattelstütze : Thomson Elite
Reifen : Maxxis Highroller 2
Kassette : Sram PG970
Kette : Sram PC971
Kefü : Straitline Silent Guide
Sattel : irgendwas :)
Dämpfer : Cane Creek DB mit K9 Race Feder
Huber Bushings
Cane Creek Angleset

So im groben sollte es so stehen :) vielleicht nehme ich auch eine komplette saint Gruppe wenn ich es Günstig bekommen kann ...

Tipps sind natürlich gern gesehen !
 
also intense meint ich soll lieber eine mrp nehmen - super!

ansonsten müsste ich gut was von der unteren platte abfeilen damit es passt.

awesome - NOT!
 
Zurück
Oben Unten