Intense M9 FRO

Farblich würde ich Persönlich nur noch auf ein Ultimate LRS einlassen ...allerdings auch nur wenn man den irgendwo günstig schiessen könnte . Sehe das einfach nicht ein solche Preise zu zahlen , und JA das was da steht ist recht Teuer , allerdings kaufe ich soetwas auch nicht wenn ich den UVP zahlen soll :)
 
Heut ist der LRS und die Kefü angekommen :love: ...Wer von euch fährt eigentlich ne K9 Feder +Axiallager usw ??...Was Bringt es ? Und Bremsentechnisch weiss ich es nicht was dran soll . Entweder Saint oder Formula ...



 
Heut ist der LRS und die Kefü angekommen :love: ...Wer von euch fährt eigentlich ne K9 Feder +Axiallager usw ??...Was Bringt es ? Und Bremsentechnisch weiss ich es nicht was dran soll . Entweder Saint oder Formula ...

Fähre eine K9 Race Steel Spring mit K9 Axiallager
Das Ansprechverhalten wird etwas verbessert. Insgesamt verbessert sich die Performance nur minimal.Aber besser als nichts.Axiallger kosten jetzt auch nicht die Welt.Meine Erfahrungen habe ich jedoch bei einem Rocky gemacht (abgestützter Einlenker).

Da ich auch baldiger M9 Fahrer bin wollte ich mal fragen was ihr mir für eine Federhärte bei ca. 84 kg fahrfertig empfehlen würdet.Verbauter Dämpfer ist der Cane Creek Double Barrel!

Desweiteren würde ich gerne wissen wo man einen Unterrohrschutz aus Carbon herbekommt.Gibt es sowas speziell für das M9?
 
@Igetyou : Also ich habe den rahmen in L ebenfalls mit CCDB und da ist ne 450er feder verbaut , ich denke mal die passt recht gut bei meinen 90kg Fahrfertig , von daher vllt zwischen 400-450 wählen aber da wissen die naderen hier sicherlich besser bescheid !

Und diesen Unterrohrschutz würde ich auch sofort ordern wenn ich wüsste wo ...
 
Zurück
Oben Unten