ach quatsch. nimm das bild von "MightyMike" und ein geodreieck und miss selbst die winkel. zu beachten ist seine gabel und das aussenverlegte headset.
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Moin,
der Aufbau des Uzzis schreitet voran
Da kommen natürlich Fragen auf:
1) Hat jemand von euch eine Anleitung oder weiß in wie weit sich die Geometrie des Rahmens durch Verstellen der G3 ändert?
2) Fährt schon jemand den neuen Vivid Air im 2012er Uzzi?
3) Was für ne Feder habt ihr im Vox Van bei ca. 75kg?
Den CCDBA hatte ich mir auch kurz überlegt. Da ich den Service bei meinen Gabeln und Dämpfern gerne selbst mache bin ich bei Rock Shox gelandet.
Gibt es schon Service Erfahrungen zum CCDBA?
Meine Schwester ist gerade in USA - da ist der recht günstig zu haben. Ist aber eben die Sache mit der Garantie...
Moin,
der Aufbau des Uzzis schreitet voran
Da kommen natürlich Fragen auf:
1) Hat jemand von euch eine Anleitung oder weiß in wie weit sich die Geometrie des Rahmens durch Verstellen der G3 ändert?
2) Fährt schon jemand den neuen Vivid Air im 2012er Uzzi?
3) Was für ne Feder habt ihr im Vox Van bei ca. 75kg?
Will mein Uzzi etwas tourentauglicher machen, da ich nur noch selten in den Park komme - daher ist die Boxxer einfach etwas übertrieben. In Verbindung mit leichteren Reifen und Umrüstung auf tubeless sollte sich ein gutes Endgewicht ergeben, zur Zeit liegt es mit Boxxer und Maxxis Minion 2-Ply bei 15,55 kg.
Momentan schwanke ich zwischen der Lyrik Solo Air RC2 DH und der entsprechenden Totem. Lyrik wäre vernünftiger, da sie eine echte Gewichtsersparnis bringt, auf die Totem stehe ich einfach wegen ihrer Optik
Könnt ihr von euren Erfahrungen mit beiden Gabeln in Verbindung mit dem Uzzi berichten? Danke schonmal!
@MaStErLeNiN
Mit den doch recht schweren anbauteilen würd ich mich jetzt nicht wundern, wenns etwas übergewichtig daherkommt