Intense UZZI VP

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Custom Waidler

    Custom Waidler Boarischer Krautmo

    Dabei seit
    04/2009
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LeonII

    LeonII

    Dabei seit
    05/2012
    Moin,

    So hab ich es mir in etwa vorgestellt. Denke aber das sich das Dämpfungsverhalten und Evt auch der Federweg minimal ändern könnten. Müsste aber ziemlich minimal sein und daher zu vernachlässigen.
    Ich muss bei Gelegenheit mein Sattelrohr ausschleifen da die Vario Stütze nicht ganz rein geht (6-7cm fehlen). Da muss ich mir noch was basteln um es mit dem Akkuschrauber machen zu können...

    Grüße
     
  4. Custom Waidler

    Custom Waidler Boarischer Krautmo

    Dabei seit
    04/2009
    Hi Leute,
    wollte mal fragen welche Federhärte (Coil Dämpfer) ihr bei welchem Gewicht fährt?