Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleitsteine heißen die also. Wusste ich nicht.
Habe meine richtig derb gefettet, weil ich das beim Drop Line Test gesehen hatte, daß der Bontrager Mech richtig Fett verwendet hat, geändert hat es aber nichts am Spiel.
Hallo womit hast du die Stützte denn gefettet und welchen Teil ? Kann man wenn man die Kartusche draussen hat den oberen vom unteren Teil trennen ?
Gruß
fm
ich fahr meine meist bei schönwetter, daher hab ich die Probleme noch nicht. würde eine fettpackung unter der oberen Dichtung das Problem zumindest mal eine weile rauszögern?
Ich habe selber eine KS LEV Integra (davor normale LEV) und finde die vom Aufbau her im Vergleich zur Giant Stütze deutlich hochwertiger.
Die Führung gegen verdrehen ist deutlich hochwertiger (3 Metallschienen vs. 2 dünne Plastikplättchen!), die obere Staubdichtung hält wirklich dicht und die Kartusche lässt sich zerlegen/servicieren. Insgesamt betrachtet halte ich das Preis/Leistungsverhältnis bei der KS für besser, die Giant ist zwar absolut gesehen günstig macht aber einen qualitativ wenig wertigen Eindruck.
400€ Stütze? Wieso wird bei so Vergleichen das andere Produkt immer absichtlich teurer dargestellt?Naja, wenn die qualitativ so hochwertig wäre wie eine 400 Euro Stütze würde sich wohl auch dementsprechend mehr kosten? Ist ja zu erwarten das eine halb so teure Stütze "nicht mit Diamanten besetzt" ist. Oder auf was willst du hinaus?

Ok, ruhig bleiben
Dennoch finde ich nirgens eine "Stealth" 150/30,9 Stütze um < 300€ ?
gibt's das??
hat HNX doch oben geschrieben! (integra = stealth!!)
langsam ballt sich meine Faust...
http://www.actionsports.de/kind-shock-lev-integra-150-vario-sattelstuetze-6704Weiß ich doch, darum ""! Dennoch finde ich die nirgens um 250€!
Bitte zeigen und nicht verkrampfen!