ION 16 E-BOXX oder ION 20 E-BOXX wer überlegt auch...

... ob es bestellt werden soll?
Oder noch besser, wer hat schon eins?
Es würde mich interessieren, wie es aufgebaut werden soll (wurde).:)

traut sich anscheinend keiner. Sind wirklich noch keine E-BOXXEN unterwegs? Ich werde mir schon eins kaufen, wenn ich noch älter bin und dann noch Geld habe.

Das musst doch ganz alleine Du entscheiden!

Nun ja, da bin ich selbst in die "Zitierfalle gelaufen. ;)

Meine komplette Eingangsfrage im Post 1 lautete ja:
"ION 16 E-BOXX oder ION 20 E-BOXX wer überlegt auch...
... ob es bestellt werden soll?
Oder noch besser, wer hat schon eins?
Es würde mich interessieren, wie es aufgebaut werden soll (wurde)."

Auch das liegt an Deinen Vorlieben!
Korrekt, aber man kann ja auch von anderen lernen bzw. auf etwas kommen, was man so (noch) nicht gesehen hat bzw. auf ein Händlergespräch vorbereiten.

Du solltest zu einem guten Fachhändler, in deiner Nähe, gehen und das mit ihm besprechen.

Nun eine Fahrt in die Nachbarschaft nach Lübbrechtsen ist schon eingeplant.:)

Mein klassische Antwort auf diese E-Bike Diskussion ist, entweder ich kauf mir ein Fahrrad oder mir kommt gleich sowas ins Haus:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U7IkFRaGJ28"]KTM Freeride E Electric Offroad Bike - YouTube[/nomedia]

G.:)

meinen Glückwunsch zu dem bike :daumen: und dazu
das Du es hier zeigst :cool:
Wie sieht es mit einigen Info´s aus :) ?

Es ist nicht meins!:(
Das Foto stammt aus Fernost (Singapur?), wobei mir noch nicht klar ist, ob es ein Vorserienmodell des ION E-Boxx 20 2014 ist, oder ob es sich um das alte Modell handelt, das Nicolai zur Zeit nicht nicht mehr anbietet.

Also ich würde ja nen Motoradführerschein machen, und mir ne gescheite KTM, Husqvrana oder Husaberg holen. Diese dann Artgerecht auf MX-Strecken bewegen... Macht vermutlich mehr Spaß, und ist billiger!!

Zurück