Simbl
Puffparkbetreiber
Tolles 18er 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weis zufällig jemand mit welchem drehmoment die lager am ion angezogen werden? Danke!
Wie viel SAG hast du mit der 450 Feder? Ich hab bei mir von 450er auf 400er gewechselt und komme bei 85kg auf ca. 20% SAG, mit so gut wie keiner Vorspannung. Die Feder ist grad soweit gespannt das sie sich nicht bewegen kann.ich fahre bei 75kg nackt ne 450 feder500 wird dann knapp würde ih mal gehaupten
ich hab die feder bis zum anschlag nutzen könnenAlso, ich fahre bei 95-97 Kilo fahrfertig eine 500 Feder im Fox DHX. Passt perfekt. Hatte vorher eine 450 drin. Ging auch aber nur mit viel Vorspannung. War eher suboptimal. @reflux: Ich halte eine 450 Feder bei 75 Kilo für eindeutig zu hart.
@cocoon79: Bei deinem Gewicht würde ich eine 500 mit viel Vorspannung nehmen oder, besser!, eine 550 mit ganz wenig Vorspannung.
Grüße
wieviel sag ich habe kann ich nicht mehr sagen @Mountain_Screen , da das rad nicht mehr exisitiert. ich weiß, dass ich bergab sehr komfortabel unterwegs war und bergauf ein "relativ" wipparmes rad hatte
Das Probefahrt wird ein bischen kompliziert
, Ich wohne in Ungarn, und arbeite in Wien. jetzt hab ich meine Schrittlänge gemessen. Das ist 84cm.