macmaegges
Willy van Vanillerich
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwelche Infos zum CCDB?
Gruß, Uwe
ein bild auf die schnelle...
bremsleitung HR werd ich jetzt noch neu verlegen,die alte war zu kurz...
leider hatte ich ziemliche probleme mit dem umwerfer..war mir nicht möglich mit kefü ne ordentliche kettenlinie hinzubekommen bzw eine bei der ich auf das große blatt schalten konnte,deswg jetzt mal vorerst mit ohne kefü..muss ich mir noch was einfallen lassen
@uwe:es steht tatsächlich 39 auf dem umwerfer..obwohl es laut vinc ein 36er sein soll..rein optisch kann man sich das eigtl nicht vorstellen..werd diesbezüglich nochmal kontakt zu N aufnehmen
ansonstenich das bike jetzt schon,nachher erste ausfahrt bei 10 grad + und sonnenschein
grüße
leider hatte ich ziemliche probleme mit dem umwerfer..war mir nicht möglich mit kefü ne ordentliche kettenlinie hinzubekommen bzw eine bei der ich auf das große blatt schalten konnte,deswg jetzt mal vorerst mit ohne kefü..muss ich mir noch was einfallen lassen
@uwe:es steht tatsächlich 39 auf dem umwerfer..obwohl es laut vinc ein 36er sein soll..rein optisch kann man sich das eigtl nicht vorstellen..werd diesbezüglich nochmal kontakt zu N aufnehmen
ansonstenich das bike jetzt schon,nachher erste ausfahrt bei 10 grad + und sonnenschein
grüße
hast Du vielleicht noch ein Bild von der anderen Seite? Gefällt mir ausgesprochen gut! Darf ich fragen wie groß Du bist?
Gruß
Wenn ich mir den Thread-Titel so ansehe, wirds wohl ein Ion 18![]()
Ich mag ja weder schwarze Bikes noch weisse Gabeln, aber das find ich rattenscharf!
Manko: Was geht mit der Zugführung? ;-)
(ah, sehe gerade, dass das noch optimiert wird)
zum glück ist das so...so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
grüße