iPod Werkstatt?

Monsieur hot bike hat von mir eine private e-mail bekommen.
Wenn das Lügen über andere nun auch in diesem Forum losgeht: „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ § 187 StGB.
Alles muß man nicht dulden.
Im Übrigen bin ich oliend und nicht Herr Fürstenberg.

geh halt zur polizei.............:rolleyes:

ausserdem würdig deinen kredit auch niemand herab, sondern stellt einfach nur eine äußerst naheliegende vermutung in den raum.
wenn du damit nicht klarkommst, dann verlassen bitte das internet!

wenn du willst repariere ich ihn dir, sogar günstiger als in jeder werkstatt.

ich mittlerweile schon einige auf gehabt und kenne mich deshalb bestens aus mit den dingern.

Falls aus berlin kommst wechsel dir das akku aus für 50€ ;)
Aber nur mini ! Shufflen nanoo muss man schon löten :S

ist ja echt lustig, der typ scheint das amerkanische portatronics nachgemacht zu haben, auf siner homepage ist sogar die selbe shopsoftware und design installiert wie bei dem amerkanischen, er musste sogar das TM nachmachen...

ich hoffe er macht das auf lizenz von original poratronics, am sonsten begibt er sich echt auf glatteis.

ist ja echt lustig, der typ scheint das amerkanische portatronics nachgemacht zu haben, auf siner homepage ist sogar die selbe shopsoftware und design installiert wie bei dem amerkanischen, er musste sogar das TM nachmachen...

ich hoffe er macht das auf lizenz von original poratronics, am sonsten begibt er sich echt auf glatteis.
Wahrscheinlich deswegen der Hinweis in seinem Impressum:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber selbst, darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen.
;)

Lieber silent,
ist dir vielleicht folgendes aufgefallen:
erstens: die Anzeige auf die du verlinkst mit Nickname oliend ist von einem Konkurrenten von portatronics.
zweitens: oliend kann sich jeder nennen, vor allem auch jemand der eines anderen Namen beschmutzen möchte.

Was also willst du damit sagen oder behaupten ????

Ich bin und bleibe oliend,... der Wahre oliend.

Lieber silent,
ist dir vielleicht folgendes aufgefallen:
erstens: die Anzeige auf die du verlinkst mit Nickname oliend ist von einem Konkurrenten von portatronics.
zweitens: oliend kann sich jeder nennen, vor allem auch jemand der eines anderen Namen beschmutzen möchte.

Was also willst du damit sagen oder behaupten ????
Ich behaupte gar nichts, komisch ist es auf alle Fälle.
Übrigens, ein Fragezeichen hätte genügt. Oder willst Du damit deine Frage unterstreichen?

Da sind noch andere Dinge recht komisch wenn man sich das Impressum von Portatronic(s) anschaut.

Mach den ipod selber auf. ich hab bei meinem video das display auch selbst ausgetauscht. funktioniert alles super!

Zurück