irgendwo was um den bodensee rum???

tCA

¿ wieder IBC-aktiv ?
also eigentlich komm ich ja direkt vom feldberg..
nur da ich im moment beim bund bin (und des wird wohl noch lange so bleiben ;) ) bin ich halt nur am WE hier...
und da ich in pfullendorf bei sigmaringen stationiert bin, wollt ich mal wissen ob hier jemand bescheid weiß obs irgendetwas rund um den bodensee gibt... abgesehen von der BMX-bahn gegenüber der eurobike in FN.. die kenn ich schon...
ich habs halt mal hier rein geposted weil des die wohl am nächsten gelegene region ist... ausserdem meine heimatregion... konnte die region bodensee halt nix anderem zuordnen... und wenn ichs in schweiz/österreich reinposte dann kommen trails auf der "falschen" seite des sees... :D

Hi BoA-tCA!!!
Ich wohne in der Nähe von Köln, bin aber ab dem 21.7. aber in Altheim (zw. Überlingen und Pfullendorf)!! Ist nur die Frage was Du fährst!! Da ich für den Vulkaneifelmarathon im September trainieren muß, werde ich sehr viel im Bodenseeraum unterwegs sein!!Wie gesagt ich trainiere für einen (Halb)Marathon sprich 60 Km, mit BMX/Freeride-Künsten o.ä. kann ich Dir natürlich dann nicht dienen!!
Meld Dich doch einfach mal!!
Gruß Pumuckel

PS. und wie ist es bei den Feldspähern, mein Kumpel war auch in Pfullendorf!!

naja.. bin eher der freeride/dirter.. mit tour kann ich net viel anfangen :D

@pumuckel:
naja.. gott sei dank bin ich zwar in der kaserne der fernspäher, aber die sind in nem anderem gebäude 200m weiter.. dacht ich käme auch dahin.. hatte schon voll den horror weil des sone hammerharte ausbildung is...
aber wiegesagt.. des ganze is 200m weiter.. ich bin "nur" fernmelder... des is richtig cool so.. klar.. AGA-stress.. aber des passt scho...
und wenne dann doch irgendwann mal dirten oder nen bisserl DS und DH machen willst... naja.. weist ja wo ich bin ;)

P.S.: weis einer etwas über die DS-strecke in schaffhausen? gibbet da ne URL oder sowas???

Zurück