B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es sei denn Du kannst gut flexen, schweißen und kennst eine guten Rahmenbauer mit Langeweile!!
Ja, das material kann ja nicht so verschieden sein.Und nochmal zum Set: Mache Dich frei von jeglichem Bling-Bling- und Jeteurerdestobesser-Denken:
vom P/L-Verhältnis wirst Du nix besseres bekommen als das, was ich verlinkt gepostet habe. Ob Du's glaubst oder nicht!
Ich komme dann nochmal darauf zurück wenn es soweit ist.Meine Fresse! Verfrühter Beitrag zum 1.April!
Und ich bleibe dabei: ein Umbau von Hardtail auf Fully geht nicht. Jedenfalls so nicht!![]()
Hast du schonmal die Kette an den besonders rostigen stellen versucht zu bewegen? Vielleicht hat sie länger vor sich hin rostetend auf dem größten Ritzel gelegen und schafft deshalb die Umschlingung auf den kleineren nicht mehr?!
Flatbogard meint glaub ich, ob du vielleicht ein steifes Glied hast
Das wäre dann aber immer da, nicht nur bei Last und es wäre rythmisch pro Kettenumdrehung, nicht sporadisch.
Hi,
seit kurzer Zeit, wenn ich etwas kräftiger in die Petale trete rutscht da was durch. Erst dachte ich es läge an der Kasette deren Blätter nicht mehr richtig fest waren, aber nach dem ich sie angezogen habe war es immer noch da.
1. Ist die Kasette Verschlissen?
2. Stimmt etwas mit der Narbe nicht (Shimano FH-M525), das die die kraft nicht mehr so gut überträgt?
Die Laufleistung beträgt ca. 2500Km.
Marcus
Dafür ist so ein Forum ja auch daDanke Jungs, habt mir eben auch sehr geholfen ^^