Ironhorse Sunday Elite

Ich könnte des Sunday Elite relativ günstig aus amerika bekommen :D
kennt des einer von euch oder hat so eins bei sich rumstehn
hab leider nirgendwo einen bericht über die fahreigenschaften gefunden
wär nett wenn ihr irgendwelche infos geben könntet

aus Amerika iss manchmal blöd.
Kumpel von mir hat sich selbiges aus Amerika kommen lassen und durfte dann nach 2,5 monatiger wartezeit seinen rahmen beim Zoll abholen und musste noch ca. 300 € an Steuer und Zoll draufzahlen.

Ich würd mich da genaustens Informieren

klar kommen da noch steuern und so drauf und erkundigen muss ich mich auch noch aber des wär billiger als diese portugiesische marke oder des gebrauchte trotz der steuern begünstigt natürlich durch den dollar

aaaaachtung!

es kommen erstmal eust 19% und dann nochmal auf alles zusammen 14% Zoll drauf...weil Komplettrad ;) also insgesamt 35,66 %
Außerdem wird der Versand zum Warenwert dazugerechnet, wenns nicht per Express kommt.

Verdammt, dieser Iron Horse Nachbau ist ja der Hammer, meint ihr die Geo ist 1 zu 1 kopiert?
Das wäre ne echte Alternative, mir ist Schnuppe was draufsteht wenn ich so viel Geld sparen kann....

tja nur sind diese portugisischen teile erst im juni oder juli lieferbar .... sonst hätt ich schon längst eins :D

Verdammt, dieser Iron Horse Nachbau ist ja der Hammer, meint ihr die Geo ist 1 zu 1 kopiert?
Das wäre ne echte Alternative, mir ist Schnuppe was draufsteht wenn ich so viel Geld sparen kann....

Also ein Nachbau ist das nicht.
Es ähnelt dem Sunday schon sehr aber allein die Dämpferanlenkung ist ganz anders.
Es hat kein DW-Link. Kann ja auch nicht denn das ist ein Patent von Ironhorse.

Es hat also einige Unterschiede zum Sunday

aber irgentjemand wird jawohl ein 06er model haben?
So stark wird die geo sich jawohl nicht ändern, oder? :confused:

wer lesen kann ....

"...Die Markteinführung des Viper Elite ist für das Produktjahr 2008 geplant, eine Kleinserie wird es aber schon vorab im Juni 2007 zu kaufen geben,... "

Zurück