Hey Blackbandit,
gratuliere zu Deinem neuen Spielzeug. IW mit Rohloff sieht ganz aussergewöhnlich aus. Ich bin noch nie ein Bike mit Rohloff gefahren, bin also mal auf Deinen ausführlichen Fahrbericht gespannt. Den bist Du uns schuldig.
Schiess doch noch ein paar nähere Fotos. Mich würde interessieren, wie jetzt das Cockpit aussieht, die Bremse, die Rohloff ansich, etc.. Weiter würde mich interessieren:
- Um wieviel teurer kommt ein Bike mit Rohloff-Getriebe?
- Ist das IW jetzt schwerer oder leichter?
- Hast Du eine andere Bremse für das Hinterrad gebraucht oder nur eine Rohloff-Bremsscheibe?
- Das IW hat ja normalerweise "nur" 2 Kettenblätter. Durch das Rohloff-Getriebe, hast Du damit nun die "normale" Getriebeübersetzung analog einer herkömmlichen 27-Gang-Schaltung entsprechend 3 Kettenblätter vorne?
Fragen über Fragen, aber dieses Thema ist doch sehr spannend.