Isar-Trail von der Quelle bis nach München

fusionfreak

juraz.ch
Hallo. Ich mag mich schwach erinnern, dass es mal irgendwo einen Heftbeitrag (Bike/MountainBike) gab über sowas wie eine Erstbefahrung des Isar-Trail von der Quelle im Karwendelgebirge bis nach München. (Die 10 schönsten Singletrail-Touren / BIKE online) Ich habe alle meine alten Hefte durchwühlt aber leider nichts mehr gefunden. Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung in welchem Heft das war? :confused: Danke für Eure Hilfe!

war in der bike! aber da von einer erstbefahrung zu sprechen finde ich dann doch sehr gewagt! max. kann man von dem 1. bericht in dem mag sprechen, mehr aber auch nicht!

für die strecke brauchst du schlicht gutes kartenmaterial und ein paar lokals, die dir dann bei den entsprechenden stellen die besten abschnitte zeigen!

yep das war mal in der bike, aber das ist scho sehr lange her......
soweit ich mcih erinnern kann aber ohne genau beschreibung...

aber das habe ich mir auch schon seit jahren mal vorgenommen
aber komplett am stück auch noch nicht umgesetzt

...genau dieser Jahrgang 01 fehlt natürlich in meinem Archiv! Na, dann werde ich mich mal an den Tipp mit dem guten Kartenmaterial und den Lokals halten. Wollte für meine Radeljungs aus der Schweiz die Anfahrt zum Oktoberfest einwenig interessanter gestalten (meine Frau kommt aus München) und ihnen mal zeigen wo das Wasser für das Münchner Bier herkommt!
(Sie haben mir mal Ventildeckel aus Erdinger Kronkorken geschenkt...) :bier:

Ich danke für Eure Hilfe und vielleicht trifft man sich ja unterwegs an der Isar...:daumen:

Ach ja, damit Ihr uns erkennt.... www.juraz.ch

Grüsse aus der Schweiz

Also wir haben das letztes Jahr auch versucht, nachdem uns der breicht den mund wässrig gemacht hat.
allerdings ohne locals, und das hat sich gerächt, weil man so kaum was findet. ab und zu mal ein kleiner Pfad, baer oft enden die mitten im gestrüpp.
Übrigens war das kurz nachdem Hochwasser. Würd gern wissen wie kang es dauert bis die weggerissenen Stellen ausgebessert sind.
Grüße
Felix

Zurück