Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

so nass isses gar nicht. war grad mit der stadtschlampe beim subway. nur iss man dank membranen nach ausreichend langer fahrt von innen genauso nass wie von außen :lol:

Naja, war 2 mal unterwegs, und 2 mal hats richtig geschüttet. Nach ner halben Stunde ist auch die Regenjacke durchgeweicht.

PS: Passt zwar hier nicht ganz rein, aber: Am Mittwoch ist in Rottenburg ne RTF (http://www.concordia-rottenburg.de). Sollte jemand mit dem Auto hinfahren......naja, ich bräuchte halt ne Mitfahrgelegenheit....

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Moin,

ich wollte heute gegen 17 Uhr 30 eine Runde drehen. Abfahrt an der Marienklausenbrücke. Kein XC, sondern entspanntes Freeriding mit Balancieren und Hopsen und so Zeug ;)

Greetings

Ach so ein Mist Lasse, leider hab ich deinen Eintrag verpasst! War zu der Zeit auch unterwegs zu den Isartrails :(

Fährt morgen jemand eine Runde dort? Würde mich gern wo dranhängen, muss aber eine gemütliche Runde werden weil sich mein Knie nach einer Verletzung erst langsam erholt :rolleyes:

Ach so ein Mist Lasse, leider hab ich deinen Eintrag verpasst! War zu der Zeit auch unterwegs zu den Isartrails :(

Fährt morgen jemand eine Runde dort? Würde mich gern wo dranhängen, muss aber eine gemütliche Runde werden weil sich mein Knie nach einer Verletzung erst langsam erholt :rolleyes:

Ist leider zu spät, aber ich war heute ;-)

Wollte eigentlich nur nach Buchenhain zum Klettern, aber es wurde doch ziemlich Traillastig :daumen: --> mich hats 3 Mal richtig auf die Fr... gehauen

Ist leider zu spät, aber ich war heute ;-)

Wollte eigentlich nur nach Buchenhain zum Klettern, aber es wurde doch ziemlich Traillastig :daumen: --> mich hats 3 Mal richtig auf die Fr... gehauen
WO sind diese Trails? War heute alleine unterwegs, und trotz des Matschs war's eigentlich recht fad :( Kommen die nach Grünwald? Bin nämlich dort immer über die Brücke und am linken Ufer retour die Schotterpiste (:( ) Auf der Tierpark-Seite gibt's zumindest Wege abseits des Kieswegs...

WO sind diese Trails? War heute alleine unterwegs, und trotz des Matschs war's eigentlich recht fad :( Kommen die nach Grünwald? Bin nämlich dort immer über die Brücke und am linken Ufer retour die Schotterpiste (:( ) Auf der Tierpark-Seite gibt's zumindest Wege abseits des Kieswegs...

Also vom Klettergarten Buchenhain zur Isar runter gibt es ein paar ordentliche Kracher, die ich nicht gefahren bin bzw. wo es mich beim Versuch ein paar mal gelegt hat (hab nur die heftigen Stürze gezählt, gelegen bin ich öfter).
War allerdings selber schuld, da ich dauernd am Probieren war. Z.B. wollte ich während der Abfahrt über ne Pfütze springen und dann hats mir das Vorderrad weggezogen--> überschlag ins brennesselfeld.

Zum Klettergarten musst du nur den Wegweisern des Jakobswegs (Gelbe Muschel auf blauem Grund) folgen, die hinter der Autobrücke (höhe grünwald) nach rechts abzweigen (Fahrtrichtung isar Stromaufwärts, rechtes Ufer)

Von Schäftlarn am linken Ufer Stromabwärts zurück sind auch gute Trails, allerdings ziemlich zugewachsen und häufig Sackgassen.

Vielleicht fahr ich morgen wieder. Wenn jemand Lust hat...

Ja wäre gern dabei! Tempomäßig muss ich mich aber noch etwas zurückhalten, wenn das okay ist bin ich jederzeit verfügbar :) Bist du dann auch wieder klettern?

Ja wäre gern dabei! Tempomäßig muss ich mich aber noch etwas zurückhalten, wenn das okay ist bin ich jederzeit verfügbar :) Bist du dann auch wieder klettern?

Tempomäßig bin ich flexibel. Aber wie gesagt, es ist noch gar nicht sicher ob ich fahre. Immerhin ist in der Leopolstraße das Streetlife Festival incl. Liegerad Testparcour. Vielleicht fahre ich auch mal wieder Liegerad, aber wenn MTB poste ich hier vorher.
Klettern eher nicht, ich bin Montags eh im Heavensgate, und die Hautschichten auf den Fingerkuppen müssen auch mal wieder nachgebildet werden.

Tempomäßig bin ich flexibel. Aber wie gesagt, es ist noch gar nicht sicher ob ich fahre. Immerhin ist in der Leopolstraße das Streetlife Festival incl. Liegerad Testparcour. Vielleicht fahre ich auch mal wieder Liegerad, aber wenn MTB poste ich hier vorher.
Klettern eher nicht, ich bin Montags eh im Heavensgate, und die Hautschichten auf den Fingerkuppen müssen auch mal wieder nachgebildet werden.

Okay - ich versteh zwar nur Bahnhof, aber wenn du fährst dann bin ich dabei! :daumen:

Okay - ich versteh zwar nur Bahnhof, aber wenn du fährst dann bin ich dabei! :daumen:

War gestern wohl doch 1 Bier zu viel in der Leopoldstr ;)

Was ich sagen wollte:

Ich fahre ausser MTB noch Liegerad, allerdings viel zu selten.
Heute treffe ich mich evtl. mit anderen Liegeradlern auf dem Streetlife Festival. Und evtl. drehen wir eine kleine Runde.

Sollte aus dem Treffen nichts werden, fahre ich die Schäftlarn Hausrunde und sage dir vorher Bescheid.

Klettern werde ich dabei aber nicht, weil ich die letzten beiden Tage schon kletter war, und am Montag wieder zum Klettern verabredet bin.
Das wäre zu wenig Regenerationszeit.

Hm, so schnell kann ich leider nicht afterworken :) Bin wohl erst um 5 bei der Tiergartenbrücke, dann gehen sich noch 2,5h auf den Trails aus...

Wie sind den so die letztens angesprochenen Trails vis a vis Grünwald flussaufwärts? Weil ich hab überlegt die Schotterpiste einfach schnell nach Grünwald zu fahren und dann gleich mit den (für mich neuen) Trails dort zu beginnen! Hättest du so spät noch Zeit?

Leider nicht.. muss um 18 Uhr schon wieder weg. Hab Freitags um 12 Feierabend :P

Die Trails sind meiner meinug nach in beide Richtugen gut befahrbar. Ich hoffe, du findest die Eingänge ;-)

Jo, na mal schauen... wird schon gehen! Spätestens wenns finster wird, wird's lustig ;)

Na dann dir morgen auch viel Spaß, bis zum nächsten Mal!

Zurück