Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
@Lindener: Andreas, wie siehts denn heute (Freitag) Nachmittag aus?
Würde gerne ein paar Pfade im südlichen Teil absurfen (Kanada-Trail :love:).
Starten würde ich in Gauting und dann bei Hohenschäftlarn einsteigen.

Gib Bescheid...

Grüße, Anselm

Hallo Anselm,

das könnte passen.
hab mein Rad dabei und wollte eh von'er Schicht über Gauting nach München radln.
Ich ruf dich gleich mal an.

Gruß

Andreas

Wo ist denn dieser Kanada-Trail genau bzw. sein Einstieg? Hab den Namen jetzt schon ein paarmal gehört.
Gerne auch per PN.

Danke!

Wo ist denn dieser Kanada-Trail genau bzw. sein Einstieg? Hab den Namen jetzt schon ein paarmal gehört.
Gerne auch per PN.

Danke!

hab das selbe problem.... schon so oft den begriff "kanada-trail" gehört bzw gelesen, aber ich find ihn nicht... und hab auch schon öfters hilfe erbeten, kam aber nie was....

evtl jetzt ? auch gerne per pn

gruß und ein schönes we

@Fabeimer & Kirsch82
Ihr habt eine PN!

Bitte bei der Befahrung dieses Trails beachten, dass der am Wochenende gerne mal von Familien, Joggern und Hundebesitzern genutzt wird, die Ihre Vierbeiner meistens frei laufen lassen. Der Trail ist sehr verwinkelt und man sieht Gegenverkehr meistens erst im letzten Moment.
Darüber hinaus sollte der Trail während der der Laich- und Vogelbrutzeit (01. Mai bis 01. Juli) nicht befahren werden.

Grüße, Anselm

Sorry, wollte mit meiner sog. Bike-Bekannten alleine fahren.

......., aber keine lust alleine.
Hättest mal zur Isar fahren müssen.
Hunderte an Bikern, alle Richtung Süden mit Treffpunkt an der Mühle.
Trotzdem wars ein gei...., Nachmittag. Nächstes mal melde ich mich. Eehhrlich

hi leute...

ich möchte mal wissen, ob ich von freising aus auch die isartrails fahren kann, bzw. wo ich anfangen sollte, und wo sie sind, bzw.l wie ich sie finde...!!!

bitte dringend um aufklärung..:D

vielen dank..

ich würd die sbahn bis marienplatz nehmen :) dann den weg nach der isar erfragen und mich links halten wie schon vorher erwähnt nicht zu verfehlen :p

hi leute...

ich möchte mal wissen, ob ich von freising aus auch die isartrails fahren kann, bzw. wo ich anfangen sollte, und wo sie sind, bzw.l wie ich sie finde...!!!

bitte dringend um aufklärung..:D

vielen dank..

Nördlich von Oberföhring gibts auchg schon einen Trail, man muss nur den Einstiegspunkt treffen.
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...3862,11.630876&spn=0.000776,0.002064&t=h&z=20
Richtung München links fahren (rechts der Isar), dann kommt eine stählerne Eisenbahnbrücke und danach gleich eine Beton- Straßenbrücke.
An der Stelle mußt Du runter an die Isar, der Trail endet erst nach 3km am Stauwehr Oberföhring.
Dann kommt aber auch nichts mehr bis zum Tierpark.

Zurück