Wer hat Lust morgen Frühnachmittags auf die Isartrails zu fahren?
Ich hätte lust..

ab wann und wo..??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Lust morgen Frühnachmittags auf die Isartrails zu fahren?
Nördlich von Oberföhring gibts auchg schon einen Trail, man muss nur den Einstiegspunkt treffen.
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...3862,11.630876&spn=0.000776,0.002064&t=h&z=20
Richtung München links fahren (rechts der Isar), dann kommt eine stählerne Eisenbahnbrücke und danach gleich eine Beton- Straßenbrücke.
An der Stelle mußt Du runter an die Isar, der Trail endet erst nach 3km am Stauwehr Oberföhring.
Dann kommt aber auch nichts mehr bis zum Tierpark.
Versteh ich dich richtig, dass der Trail auf der "Insel" zwischen Isar und Kanal ist, also am östlichen Isarufer?
Hey,
ich bin neu in München und jetzt auf der Suche nach spaßigen Trails hier in der Gegend, eher anspruchsvollen Freeride/Downhill, wobei Downhill natürlich hier unrealistisch istFindet man denn anspruchsvollere Freeride trails entlang der Isar z.b.?
Grüße,
Laurin
Wenn du Whistler als Maßstab nimmst, neinAber man kann die Isartrails auch als Freerider nutzen - Drops und Sprünge gibt es einige. 180mm sind natürlich mehr Nach- denn Vorteil. Wenn das Wetter passt, bin ich nächstes WE wieder unterwegs - bei Interesse pn und mitfahren.
Hört sich gut an, wenn nächstes WE das Wetter gut sein sollte wär ich auch gern am Start...
Bräuchte dann nur eine Adresse, an die ich mich halten kann, muss ja n stück mim auto zurück legen...
Sind die Strecken auch was für Hardtail fahrer..??
Hört sich gut an, wenn nächstes WE das Wetter gut sein sollte wär ich auch gern am Start...
Bräuchte dann nur eine Adresse, an die ich mich halten kann, muss ja n stück mim auto zurück legen...
Sind die Strecken auch was für Hardtail fahrer..??
Hallo,
ich bin neu nach München gezogen und suche noch nette Leute, die als mal Lust haben mit mir zum radeln zu gehen. Bisher habe ich schonmal die nähere Umgebung um Pasing erkundet und Richtung Starnberg bissl was schönes gefunden. Aber mich würden die Isartrails interessieren und daher meine Frage: Hat jemand Lust am Samstag vormittag so 2,5h oder so mir mal was zu zeigen?
Grüßle Silke
Isartrails nach Regen!! Das ist fast schon wie ne Moorpackung GratisKomm doch einfach mal zum Stammtisch, dort wirst du sicher viele nette Leute kennen lernen. Da finden sich dann auch genug Opfer
Du hast dir einfach einen falschen Zeitpunkt für einen Umzug ausgesucht.