Basti138
mir is schlecht
Ne Carbonkrücke käme mir nicht ins Hausbekomme heute vielleicht noch coole Carbon Krücken![]()

Alu Stahl, oder Holz

Schnelle Genesung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Carbonkrücke käme mir nicht ins Hausbekomme heute vielleicht noch coole Carbon Krücken![]()
Good News: ich bin am Samstag dabei. Hab außerdem grade ne SMS von RM&F bekommen, mein Dämpfer ist fertig. Whoohoo! Wo ist der tanzt-wild-und-ballert-in-die-Luft-Party-Cowboy-Smiley wenn man ihn braucht? Danke. Morgen hab ich keine zeit zum abholen, aber selbst wenn würde ich das Bike morgen nicht fertig zusammenschrauben.
Ich komm deswegen mit'n Kona. Samstag, 11.00 Marienklausenbrücke Ost.![]()
Aua, aua, aua, aua, aua!
Der neue Sattel war genau 30 Minuten lang bequem, danach wurde er mehr und mehr zum Folterstuhl
Mal gucken was mein Favorite Bikeshop dazu sagt, sonst geht er in den Bikemarkt...
Auf welcher Seite? wenn ich rechtzeitig aus dem Bett komme wäre ich auch dabei......Ich kann leider auch nur morgen. ich werde auf jeden Fall um 11 uhr an der Marienklausenbrücke sein. wer sich anschließen moechte, sher gerne.
selbstverständlich ost, am "wall of the lost".![]()
Das mit dem Matsch stimmt schon so wie MucPaul sagt.
Ich bin am überlegen, ob ich Samstag Straße fehren soll.
hab meins aufm balkon zum einweichen gestellt
denk ich besorg mir mal das gute sprüh ding mit autoventil.
überdruckventil dicht machen , auf 5 bar aufpumpen und heißes Wasser dürfte was bringen.
Der Isar schlamm von letztem Wochenende ist nicht so hart geworden. aber der vom sonntag im Münchner norden ist wirklich wie beton.
man stelle sich vor es wäre trocken... da müssten die Wege ja wie rodelbahnen sein