Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Alle Trails wild kombinieren. Trails bis Grünwald mal auslassen, einfach mal andere Kombinationen ausprobieren oder anders herum fahren. Da gibts eigentlich genügend Möglichkeiten, dass keine Langeweile aufkommt.
Magst du vielleicht mal Bescheid sagen, wenn du zwischen Grünwald und Schäftlarn auf der Ostseite unterwegs bist? Da kenne ich mich noch nicht so aus.

Merci. Wird schon. Ergometer im Studio ging heute schon bedingt. 1-2 Wochen und der Drops ist gelutscht.

lohnt sich das Gebiet ab Grünwald bis Straßlach? Bin dort noch nie gefahren

5846BDF8-FF3C-439B-89F5-A988706AB8F9.jpeg

Mein bester Sturz auf den Isartrails: Beim Auffahren auf die Großheseloherbrücke bei Feuchtigkeit auf der Metalschiene am Anfang weggerutscht und vor nem Kindergarten auf Wandertag aufs Maul geflogen.

Mein bester Sturz auf den Trails, mit einer Freundin den Scout spielen wollen und direkt an Eingang der Trails auf dem Schotter weggerutscht und die zwei HM runter sauber mit dem Stumpi auf die Fresse geflogen. Ein blutiges Knie, aufgeschürfte Hände und mehr Scham als für ein Leben reicht, hat mich dann schnell den Weg aus dem Sichtfeld der Zaungäste mit Integral Helmen gebracht..... recht haben Sie ?

Die SZ hat den Radlirrsinn in München in der Stadt ganz gut zusammengefasst. Vielleicht von Interesse
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fahrrad-von-wegen-freie-fahrt-fuer-freie-radler-1.3748858
Witzig, alles Strecken, die ich schon 1000 Mal gefahren bin. Während des Studiums oder je nachdem wo in München ich gewohnt habe.
Ein Überleben ist möglich.
Mein Tipp: Augen auf im Straßenverkehr.

Und den Part aus der Görresstraße haben sie extra verzerrt damit der Radweg schmaler aussieht?
Bin ich auch ein paar Jahre täglich gefahren.

Hab ich ehrlich gesagt fast damit gerechnet das es irgendwann soweit sein wird an der Isar.
Und ging erst am Montag zur Polizei ???????

Ich hab übrigens letztens den Stöckchenleger vom Birg ertappt. Wenn ihr wollt kann ich ihn beschreiben, dann könnt ihr bißchen die Augen offen halten

Isarwerk 1 ist das am Ende des Flauchersteges, Marienklause is bekannt und Schlichtweg ist der Straßenname des Isarradwegs. Also der Beschreibung nach is da kein Trail

Also ich bin skeptisch ob die Geschichte (so) stimmt

• kein Trail an der beschriebenen Stelle
  • wenn das Drahtseil so stabil war das es nicht gerissen ist als er rein ist, hat er dann einen Bolzenschneider dabei gehabt um es durchzuschneiden ?
  • war er nicht geschockt genug um es durchzuschneiden aber zu geschockt um gleich die Polizei zu rufen ?
  • wo sind die angeblichen Reste hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Isarwerk 1 ist das am Ende des Flauchersteges, Marienklause is bekannt und Schlichtweg ist der Straßenname des Isarradwegs. Also der Beschreibung nach is da kein Trail

Also ich bin skeptisch ob die Geschichte (so) stimmt

• kein Trail an der beschriebenen Stelle
  • wenn das Drahtseil so stabil war das es nicht gerissen ist als er rein ist, hat er dann einen Bolzenschneider dabei gehabt um es durchzuschneiden ?
  • war er nicht geschockt genug um es durchzuschneiden aber zu geschockt um gleich die Polizei zu rufen ?
  • wo sind die angeblichen Reste hin ?
Update im Artikel:

"... Durch die Wucht des Schlages stürzte er vom Fahrrad. "Das Verletzungsbild passt zu der Schilderung des Unfalls", sagte ein Polizeisprecher gestern..."

Wir wünschen Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
Uns ist wichtig dass ihr wisst wie sehr wir euch schätzen und wir genießen die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!

Eure Claudia

moinmoin, und frohes dingsda und so! hätte einer der herren zufälligerweise ein charger bleed kit, dass er ein paar tage entbehren könnte? da wäre mir sehr geholfen.

Zurück