Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man den akku vorher voll macht geht das schonJa, aber man muss ja dann treten und es ist deutlich rauszuhören, dass das Mühe bereitet.
wenn man den akku vorher voll macht geht das schon
Magst du vielleicht mal Bescheid sagen, wenn du zwischen Grünwald und Schäftlarn auf der Ostseite unterwegs bist? Da kenne ich mich noch nicht so aus.Alle Trails wild kombinieren. Trails bis Grünwald mal auslassen, einfach mal andere Kombinationen ausprobieren oder anders herum fahren. Da gibts eigentlich genügend Möglichkeiten, dass keine Langeweile aufkommt.
Klar. Dauert aber gewiss noch etwas. Ich erhole mich aktuell von einer Leisten-op.Magst du vielleicht mal Bescheid sagen, wenn du zwischen Grünwald und Schäftlarn auf der Ostseite unterwegs bist? Da kenne ich mich noch nicht so aus.
Gute Besserung.Klar. Dauert aber gewiss noch etwas. Ich erhole mich aktuell von einer Leisten-op.
Mein bester Sturz auf den Isartrails: Beim Auffahren auf die Großheseloherbrücke bei Feuchtigkeit auf der Metalschiene am Anfang weggerutscht und vor nem Kindergarten auf Wandertag aufs Maul geflogen.
Nö brauch ich nicht, hab bayrisches Blut in mir und somit ein lebenslanges VisumDu weißt schon, dass du, wenn du wieder nach Bayern kommst, ein Visum brauchst? ?

Witzig, alles Strecken, die ich schon 1000 Mal gefahren bin. Während des Studiums oder je nachdem wo in München ich gewohnt habe.Die SZ hat den Radlirrsinn in München in der Stadt ganz gut zusammengefasst. Vielleicht von Interesse
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fahrrad-von-wegen-freie-fahrt-fuer-freie-radler-1.3748858
Danke für die Info.
Update im Artikel:Isarwerk 1 ist das am Ende des Flauchersteges, Marienklause is bekannt und Schlichtweg ist der Straßenname des Isarradwegs. Also der Beschreibung nach is da kein Trail
Also ich bin skeptisch ob die Geschichte (so) stimmt
- kein Trail an der beschriebenen Stelle
- wenn das Drahtseil so stabil war das es nicht gerissen ist als er rein ist, hat er dann einen Bolzenschneider dabei gehabt um es durchzuschneiden ?
- war er nicht geschockt genug um es durchzuschneiden aber zu geschockt um gleich die Polizei zu rufen ?
- wo sind die angeblichen Reste hin ?
Ja, das ihn auf dem Trail geschmissen hat.....Update im Artikel:
"... Durch die Wucht des Schlages stürzte er vom Fahrrad. "Das Verletzungsbild passt zu der Schilderung des Unfalls", sagte ein Polizeisprecher gestern..."