Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war schon am Mo unterm Messer... und jetzt glücklich diesen drecks schlauch ausm bein los zu haben.@Merlin7 Gute Besserung Dir. Kommt heut der Hobel zum Einsatz?
wobei ich nach dem letzten Wochenende erst mal einen Kärcher brauchen könnte...
@Kharne... multirelease find ich nicht sooo wichtig. (trotzdem nice to have).
ich will eh die xx1 ... wobei ich da Probleme hab mich zwischen dreh und trigger zu entscheiden. (wobei trigger den vorteil von besseren griffen hat)
die billigen handsprücher sind eher schrott.also die 3 liter 10€ dinger...
und die die was taugen leider recht teuer.
Falls da mal jemand eien brauchbaren unter 40€ sieht melden....
vielleicht probier ich mal sowas: http://www.amazon.de/Gloria-Druckspr%C3%BChger%C3%A4t-Comfort-Spiralschlauch-Kompressoranschluss/dp/B006PG6CG4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1389880346&sr=8-10&keywords=druckspr%C3%BCher
die überdruckventile muss man halt dicht machen. das gute: man kann mit Bike pumpe aufpumpen... und da hab ich eine dicke...
dusche ist so ne sache. Da gibts schnell ärger mit der Frau...
@Kharne... multirelease find ich nicht sooo wichtig.
Du hast den gleichen Lenker wie ich.![]()
Gestern Abend kam ich auch endlich mal dazu, das Rad zu schrubben. Der ganz Schlamm von der Tour war fest wie Beton. Ich musste dann an die eiskalte Isar und das Rad erst mal einweichen. Dann fast 30min im eiskalten Wasser geschrubbt. Ein Elend.
Jetzt muss ein Drucksprüher mit mehr Bar und Volumen als der vom Aldi her.
Gibt's da irgendwelche guten Tipps? Gloria, Gardena oder doch Obi China für EUR 8,99?
Drucksprüher ist das einzige sinnvolle zum Radputzen, wenn man unter 1h Zeit hat.
Cool! Ich schlage dann einfach mal 11:00 Marienklausenbrücke vor. 2-3 Stundentour?
@Merlin7 Gute Besserung Dir. Kommt heut der Hobel zum Einsatz?