Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Sicher, nur zu. Bin gespannt. Ich melde nur schon mal ne Spassrunde an und kein Konditionsgebolze. Meine Beine meckern leider immer noch vom Training vorgestern.

bin später auch unterwegs... vielleicht sieht an sich aufm trail.
mach aber blümchen sport runde mit der frau....

an die 12 uhr truppe:

ich werd mit jürgen ne kleinere runde strampeln, weil ich hinten raus nich so viel zeit hab!

viel spaß und vlt sieht man sich ja;)

Das geht nicht. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Ich kann nur Screenshots vom LCD speichern und die sind auf 1900x1200 pixel beschränkt.
Ein .kml export/import aller Trails in GMaps oder Oruxmaps bringt den Verlust der Farben der Trails und Zusatzinfo. Dann gibt es einen Matsch wie bei Merlin7.
Google Maps verwende ich grundsätzlich nicht mehr. Erstens, weil es nach gewisser Zeit automatisch alle offline-Karten löscht (wg. Uptodate bleiben) und zweitens, weil die Karten beschi**en abzulesen sind am handy. Die Radwege sind quasi unsichtbar.
Deshalb nehme ich nur noch Oruxmaps mit GPS um zu sehen, wo ich gerade bin. Nebenbei schaue ich dann kurz auf meine abgespeicherten GEarth Bilder um spontan zu planen, wenn die Harvester den Trail zermatscht haben.

Ok, mittlerweile fahre ich komplett ohne alles, weil man ja alle Trails schon im Kopf hat.
Ich versuche ja nur, die Sache irgendwie für Mobiltelefone übersichtlicher zu gestalten... Die Dateigröße IST tatsächlich ein Argument.
Ich kann mich aber auf ner Karte immer besser orientieren, wenn Norden oben ist. Das würde sich auch mit dem dispalyformat vom Telefon decken.wenn man nun die kartenbilder hochformatig anlegt, in sagen wir mal 1920x1080, dann ist es schon ziemlich detailreich, man könnte sich aber für die Gegend zwischen Tierpark und schäftlarn auf etwa 5-6 Bilder beschränken, die beide Seiten der Isar abdecken. Ich werd mich wohl mal selbst hinsetzen, sobald zeit ist (ha,ha.)

Lustig wars Jungs! Bissl weniger Kettenrisse das nächste mal vielleicht. :p Aber trotzdem ne schöne Runde.

mein knie ist inzwischen turbofett angeschwollen :rolleyes:
aber ja, war echt cool, der höhentrail hatte nen schönen flow :cool:
Mach doch über Nacht nen Salbenverband mit Voltaren. Das hilft meist ganz gut. Höhentrail ist super. Bin froh, dass ich den neulich entdeckt habe. Ich hab den einfach mal Höhentrail genannt. :)

War echt a lustige Runde, danke Jungs, vor allem Felix für die Trail-Einweisung. Mein Knie meldet sich auch, aber jetzt muss noch bowlen aushalten :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück