Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eigentlich Knieschoner angesagt bei dem was wir fahren?
Ich hab sie mal im Rucksack. Schaden kanns nicht, aber große Experimente mache ich heute wohl ehr nicht.Sind eigentlich Knieschoner angesagt bei dem was wir fahren?
Ich versuche ja nur, die Sache irgendwie für Mobiltelefone übersichtlicher zu gestalten... Die Dateigröße IST tatsächlich ein Argument.Das geht nicht. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Ich kann nur Screenshots vom LCD speichern und die sind auf 1900x1200 pixel beschränkt.
Ein .kml export/import aller Trails in GMaps oder Oruxmaps bringt den Verlust der Farben der Trails und Zusatzinfo. Dann gibt es einen Matsch wie bei Merlin7.
Google Maps verwende ich grundsätzlich nicht mehr. Erstens, weil es nach gewisser Zeit automatisch alle offline-Karten löscht (wg. Uptodate bleiben) und zweitens, weil die Karten beschi**en abzulesen sind am handy. Die Radwege sind quasi unsichtbar.
Deshalb nehme ich nur noch Oruxmaps mit GPS um zu sehen, wo ich gerade bin. Nebenbei schaue ich dann kurz auf meine abgespeicherten GEarth Bilder um spontan zu planen, wenn die Harvester den Trail zermatscht haben.
Ok, mittlerweile fahre ich komplett ohne alles, weil man ja alle Trails schon im Kopf hat.
Mach doch über Nacht nen Salbenverband mit Voltaren. Das hilft meist ganz gut. Höhentrail ist super. Bin froh, dass ich den neulich entdeckt habe. Ich hab den einfach mal Höhentrail genannt.mein knie ist inzwischen turbofett angeschwollen
aber ja, war echt cool, der höhentrail hatte nen schönen flow![]()