Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Isartrails: Astreines Ganzjahresrevier :bier:

Auf dem Tierparktrail kam mir ein Langläufer entgegen :spinner::p

maxbas_IMG_2179.jpg

Anhänge

• maxbas_IMG_2179.jpg
    maxbas_IMG_2179.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 39
Isartrails im Winter sind voll geil! Aber wenns richtig kalt ist.
War da vor ein paar Jahren mal bei -10 Grad und 20cm Schnee unterwegs.
Vom Föhringer Wehr zum Tierpark nach Grünwald, bis zum Moorgebiet und wieder zurück.
Der Schnee war plattgetrampelt, lauter kleine Wege und es hat richtig Laune gemacht.
Die Oberfläche war getaut und wieder gefrohren - so dass es dezent glatt war, aber die reifen schon gut gegriffen haben, mit in die kurve legen.
Da waren tatsächich welche an der Isar mit ner Gehettotonne und Würschtl, morgens um 4.o_O
Hab gekuckt wie ein Ei und die ham mich gefragt, ob ich auch eins will :lol:
Irgendwo zwischen Tierpark und Museum.

Wenn man aber dann wieder daheim im Warmen ist und Schuhe und Handschuhe auszieht... Au au au auauuauau :eek:

ostseite oben von der Eisenbahnrücke nach einigen Stufen rein. trifft dann wieder auf den normalen Treil. das letze Stück ist eine nettes Steilstück mit einer Stufe am Anfang. nach der Stufe geht es gleich in eine Kurze. das Stück haste im Vorbeifahren sicher schon gesehen. bin sonst auch pro Drop. frag mich nur ob man dann noch um die Kurve kommt

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1531183

Sollte wer vorhaben zu fahren, Spikes ned vergessen
Und falls wer Ambitionen hat die ersten Meter vom Pennertrail mal besonders schnell und spektakulär zu erleben, die Treppe runter is ne durchgehende nasse Eisplatte [emoji14]

War vorhin n Stück auf dem Trail ab Schäftlarner Isarbrücke flussabwärts links unterwegs. Spikes braucht man da keine, ist nur so 2-4cm (h)arschiger Schnee. Ich bin noch am überlegen ob das Spaß gemacht hat oder nicht ;)
Sind die Trails zwischen Grünwalder und Großhesseloher echt so eisig? Dann kram ich für vorne evtl mal wieder den ice spiker raus. Mal aufs Verfallsdatum schauen....

Zurück