ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Wenn ich mir des Wetter so anschau könnte ich mich aufregen das ich heute nix bereit hab zum Isar fahren.
Evtl ne Runde bei mir im Wald
Evtl ne Runde bei mir im Wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst droppen wollen, dann doch kneifen. jedes mal.mal eine Frage an die Freude des Pennertrails. am Ende: Droppen oder rollen?
Sieht irgendwie spannend aus. Bin eher so der nette-Stücke-an-einander-reiher an der Isar. Alles dazwischen ist Transitbin eher der Roller
aber kannst da noch Stück weiter fahren. Nicht die Abfahrt runter sondern etwas nach oben versetzt geht der Trail noch ein Stück weiter zur nächsten Abfahrt
So meinte ich das auch ;-)erst droppen wollen, dann doch kneifen. jedes mal.
Droppen und unten dann mit mach2 am Absperrschild vorbeitreffenDroppen oder rollen?
warum steht das eigentlich überhaupt noch dort?Droppen und unten dann mit mach2 am Absperrschild vorbeitreffen![]()
weils noch keiner weg hatwarum steht das eigentlich überhaupt noch dort?
btw, bin eigentlich eh mehr so westside-hardliner....
Standen aber noch nie ZuschauerIch dachte das ist die Absperrung von der Rennstrecke?
Solltest du deine Meinung noch ändern,sag bitte nochmal bescheid. Damit wir mit Popcorn am Start vom Pennertrail auf dich warten könnendanke. somit plan verworfen.