Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ostufer so viele, dass man immer noch von einem Wald sprechen kannWenn jmd. fährt die Tage bitte mal berichten wieviele Bäume noch stehen.
Manche schonTrails sind zu 98% frei von Eis und Schnee, Rest interessiert ja MTBer nicht![]()
Zwischen Großhesselohe und Grünwald ja, südlich der Grünwalder hätte ich mir heute dann doch Spikes gewünscht. Schäftlarn Hochufer (Birg) war dann wieder alles frei, unten streckenweise echt sinnlos.Trails sind zu 98% frei von Eis und Schnee, Rest interessiert ja MTBer nicht![]()
![]()
Meine Frau hat mir gesagt, dass die Baustelle wieder da ist. Denn sie kam gestern nicht durch und musste leider wieder umkehren....Fertig betoniert, Verschalung ist ab, das Geländer ist dran. Autos habe ich keine fahren sehen.
Ein Kran steht noch unten, sonst ist alles weg.
Graffities sind auch schon dran.
Ob oben Asphaltiert ist, habe ich nicht gekuckt.
Es taut, es friert, es taut,es friert..... Schlammreifen mit SpikesWar aktuell jemand auf den Trails...ohne Spikes sinnvoll oder doch lieber Schlittschuhe nehmen?
Ach ja.... ich war vorgestern bei Deigstetten/Beigarten unterwegs.
Hier sind Baumfällarbeiten im Gange.
Der untere Teil von Tom Sawyer ist aktuell nicht mehr fahrbar:
Anhang anzeigen 2089011
Anhang anzeigen 2089006
Anhang anzeigen 2089007
Anhang anzeigen 2089008
Die Bäume waren schon seit einer ganzen Weile markiert.
So wie die Bäume geschnitten sind, sieht es schon danach aus, dass das aufgesammelt und weggeräumt wird. Der letzte Zipfel des Trails wurde aber bewusst mit Geäst versperrt.
Die anderen Trails bin ich nicht gefahren, war schon zu spät.
War heute in Schäftlarn Ebenhausen und bin wie immer die Rodelbahn runter, wo oben immer noch der Zaun steht.
Ich fahr rein und es
Wenn jemand schon mal von unten bis ganz nach oben gestrampelt hat...
JaWar heute in Schäftlarn Ebenhausen und bin wie immer die Rodelbahn runter, wo oben immer noch der Zaun steht.
Ich fahr rein und es kommen mir mehrere ca 70 (wenns reicht) Jährige mit Hut und Gamsbart auf Fullys entgegen, alles Biobikes.
Der erste meinte "Vorsicht da kommen noch mehrere".
Wenn jemand schon mal von unten bis ganz nach oben gestrampelt hat...
Sowohl der Trail als auch der Gravelhighway auf der Isar-Ostseite an Ringbrücke/Leinthalerbrücke waren gestern frei und auch von der Baustelle ist nix mehr zu sehen. Das scheint also endlich überstanden zu sein.Meine Frau hat mir gesagt, dass die Baustelle wieder da ist. Denn sie kam gestern nicht durch und musste leider wieder umkehren....
Die Jugend von heute halt....Irgendwie muss man ja hoch kommen. Fahre da auch immer hoch.
Das Alter.... ja Respekt, wenn sie aber trainiert sind, ist das kein Problem.
Aber gut zu wissen, dass dort alles frei ist. Weiter südlich waren die Harvester gut unterwegs.