Islabike Beinn 24, Geometrie? Größe?

Hallo!

Ich habe mir gerade zwei Videos auf youtube angeguckt, wo Mädchen ein Islabike Beinn 24 fahren, und mir kam das Fahrrad da so klein vor. Also die Mädels waren definitiv kleiner als meine Tochter und ich würde ihr gerne im Frühjahr ein Beinn 24 kaufen.

Leider kann ich nirgendwo Geometrie Daten finden, um das Fahrrad z.B. mit anderen Herstellern zu vergleichen. Hat da jemand einen Tip?

Oder kann mir ein Besitzer sagen, wie das Bike von der Größe her ist? Meine Tochter ist jetzt schon 1,30 mit knapp 7 Jahren. Laut Größentabelle könnte ihr im Frühling möglicherweise schon das Beinn 26 passen, aber das kommt mir dann wieder groß vor. Ich will aber auch nicht nächstes Jahr schon wieder ein neues Rad kaufen müssen, weil sie aus dem 24er rausgewachsen ist.

Vielen lieben Dank,
Monika

Anzeige

Re: Islabike Beinn 24, Geometrie? Größe?
Das habe ich ja ohnehin gemacht. Das sagt aber nichts über die Rahmengeometrie aus, deswegen meine Frage. Ich hätte gerne nüchterne Zahlen, damit ich die selber interpretieren kann.
Hat hier schon mal jemand mit Islabike Kontakt aufgenommen bezüglich der Daten? Die meisten anderen Hersteller haben ihre Geos ja online.

LG,
Monika

Zurück